Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 39. SSW am 14.04.2011, 15:39 Uhr

Fisher price Test

Hallo,

habt ihr uach die mail von der Redaktion bekommen zum testen von Fisher Price???? Würde ja gern mitmachen aber weiß jemand ob ich das Spielzeugpaket das man zugeschickt bekommt zahlen muß oder ob das umsonst ist und was damit passiert wenn man getestet hat????
Steht nämlich nix von zahlen usw dabei.

 
2 Antworten:

Re: Fisher price Test

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:52 Uhr

Ich nehme an aus den hunderten die da mitmachen wollen wird 1 oder wenige ausgelost... mehr weiß ich nicht.
Mail bekam ich auch aber ich mache nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisher price Test

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:54 Uhr

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt am deutschlandweiten Fisher-Price Testprogramm 2011 ist jedes Elternteil, das mind. ein Kind im Alter von 0 bis 15 Monaten hat oder bis 23. April 2011 ein Kind erwartet. Pro Familie ist nur eine Registrierung möglich.

Unter allen eingegangenen Bewerbungen bis zum 23. April 2011 werden 45 Testeltern ausgewählt, die an dem Programm teilnehmen dürfen. Die Benachrichtigung über die Auswahl erfolgt im Mai 2011.

Das Testprogramm läuft im Zeitraum von der Benachrichtigung bis Ende Sommer 2011. In diesem Zeitraum erhalten die 45 Testeltern eine Lieferung an Spielzeug aus dem Fisher-Price Sortiment, das dem Alter und dem Geschlecht des angegebenen Kindes/der angegebenen Kinder entspricht. Dieses Spielzeug dürfen die Eltern behalten. Es kann nicht umgetauscht werden. Innerhalb vorgegebener Zeiträume muss das zur Verfügung gestellte Spielzeug getestet und bewertet werden.

Zusätzlich ist es möglich, Bild- und Videomaterial der Experten-Tests zu Hause auf die Website hochzuladen. Die Teilnehmer müssen über eine Kamera oder ein Mobiltelefon mit Videofunktion verfügen, um ihr Kind beim Testen der Spielsachen fotografieren und filmen zu können.

Mit dem Upload des Bild- und Videomaterials bestätigen die Eltern die Nutzungs-Rechte an den Bildern sowie Verwendung des Bild- und Videomaterials im Rahmen der Kampagne.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Testamed, Erfahrung?

Mein Testamed zeigte eine Linie an, die so schwach war, dass ich dachte ich bild sie mir ein. Dann ca 10min später war sie deutlicher zu sehen. Man musste noch immer sehr genau schauen, aber sie war da. Aber wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach! Was denkt ihr? Welche ...

von Möndlii 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

zu viel Testosteron

Hallo, kennt sich bei Euch vielleicht jemand damit aus? War letzte Woche bei meiner FÄ weil ich Ende November die Pille abgesetzt habe. Sie hat mich untersucht - war alles in Ordnung. Dann wurde noch Blut abgenommen wg. Rötelnschutz usw. Als ich gestern nach den Ergebnissen ...

von Tanja19822 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein negativer Test lügen..?

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. Ich hatte im September 2010 eine Fehlgeburt und wurde direkt wieder schwanger und hatte im Dezember, kurz vor Weihnachten, wieder eine Fehlgeburt.. Ich bin seit Mittwoch überfällig.. Mir ist auch schon seit Tagen schlecht, auch schon vor dem ...

von jenniferhartmann 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchem test habt ihr wann getestet?

bin heute zt 25 und habe frühs mit dem clearblue digital getestet...NEGATIV, habe seit montag ein brennen in der brust und wie muskelkater im UL. habe aber nichts anstrengendes gemacht....:-(von meiner 1 ss kenn ich das nicht hatte keinerlei anzeichen. hat jemand auch schon ...

von Greeneyes_23 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen triple-test

hallo, ich war ja mittwoch beim frauenarzt, damit noch blut abgenommen wurde (für die ganzen tests)... die schwester gab mir unter anderen ein info-blatt zwecks triple-test mit... meine frage ist nur... wie sinnvoll ist diese untersuchung denn? (ich meine die kostet immerhin ...

von gusti05, 7. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

diabetes test?

hi! hab mal ne frage. mein fa hat bisher nichts getestet in richtung zucker, und die hebamme meinte ich solle mir lieber einen selbsttest inder apotheke holen, der wäre billiger... ist der ss diabetes test nicht in der grundvorsorge mit drin??? hat jemand erfahrung mit den ...

von Tuffie23, 25. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Hallo, ich freue mich natürlich riesig, dass mein test heute morgen positiv ausfiel. ich hatte im juli bereits eine fg (missed abortion) mit as und bin daher etwas ängstlich. ich hatte in den letzten 2 zyklen einen zyklus von 45 tagen ...

von suesseananas 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.