Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamababsi, nix mehr seit 13.06. SSW am 18.06.2005, 17:16 Uhr

Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Also jetzt wo alles schläft kann ich schnell schreiben.
Hatte ja am MOntag ab 4uhr früh Wehen.
Sie kamen ab und zu regelmssig und dann waren die abstände etwas grösser.
Am Nachmittag gingen sie dann ziemlich auf´s kreuz und ich konnte sie schlecht veratmen.
Um 6uhr ging ich dann in die Wanne und ab dann wurden sie stärker.
Wir sind dann um 20uhr in die KLinik.
Mumu 2cm offen und Köpfchen noch weiter oben.
Ich dachte mir das wird noch länger dauern.
Haben dann das Zimmer bezogen und sind am Gang rumgelaufen.
Da wurden die Wehen schon etwas stärker und es hat sehr nach unten gedrückt.
Die Hebamme meinte um halb 10 sehen wir noch mal nach,als sie mich aber bei einer wehe sah ,meinte sie schauen wir doch gleich mal.Da war es ca 21.15.
Mumu ca 4cm und das Köpfchen ist schon unten.
Ab da gings dann schnell ,wir sind dann in den Kreissaal und dann gings schlag auf schlag.
nach der 2 wehe hat sie die Blase geöffnet und dann hat den arzt geholt ,der war um 21.40 da und um 21.44 war unsere süsse maus auch schon da.
es ging alles so schnell das ich gar nicht gewusst hab wie ich am besten atmen soll.
aber im grossen und ganzen war es eine sehr "angenehme" geburt.
wir hatten ja eine eigene cd mitgenommen und das kitschigste daran war das unser mäuschen genau bei unserem gemeinsamen lied an unserem hochzeitstag und an meinem 25. geburtstag zur welt kam.

hier sind auch noch ein paar foto´s
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bherndl/album?.dir=/2e0f


allen noch alles gute
lg babsi

 
9 Antworten:

Bin ja gar nicht neugierig *gg*

Antwort von Schreckschraube, 18. SSW am 18.06.2005, 17:37 Uhr

Deshalb habe ich auch gleich mal geguckt :O)

Die Kleine ist zuckersüß!! Und besonders schön sind die Fotos mit dem großen Bruder!

Du machst auch den Eindruck, als wäre es eine schöne Geburt gewesen :O). Genau so wünscht man es sich...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von kleiner-räuber, 25. SSW am 18.06.2005, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich eine süße Maus, und sehr schöne Bilder! Weiterhin alles Gute!!

achso noch eine Frage: wie groß und schwer war sie denn? *garnichtneugierigbin*

vg kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von mamababsi, nix mehr seit 13.06. SSW am 18.06.2005, 18:06 Uhr

sie war 3208g schwer und 51cm groß und hatte einen ku von 33,5cm.

danke für die glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von Sina26, 33. SSW am 18.06.2005, 18:19 Uhr

na deine Kleine ist ja niedlich. Freut mich dass alles so gut geklappt hat. Alles Liebe von Sina mit Fynn im BAuch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von Koke, nix. SSW am 18.06.2005, 21:11 Uhr

Alles Gute!!!

Aber mal ne doofe Frage - vielleicht bin ich ja auch blind. Liegt da nicht ein Bub auf der Waage ;-)?!

Ich wünsche Euch noch ne tolle Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von Koke, nix. SSW am 18.06.2005, 21:13 Uhr

Sorry, ich hab mich verkuckt!!! :-)

Nochmals alles Gute zu Eurer Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von Doris2, 21. SSW am 18.06.2005, 23:32 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Dem großen Bruder springt der Stolz ja schon aus dem Gesicht :O)

Hattest du nicht mal gepostet, was wenn das Baby an deinem Geburtstag u. Hochzeitstag kommt und nu ist es tatsächlich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist da! Geburtsbericht und Foto´s!

Antwort von Nana!, 33. SSW am 19.06.2005, 8:42 Uhr

Guten Morgen Babsi!
Auch von mir noch Glückwünsche zur Geburt.
Dein Sohn strahlt ja richtig und du schaust gar nicht aus, als hättest du gerade eine Geburt hinter dir ;)
Danke für deinen Geburtsbericht!
Jetzt freue mich auch schon auf die Geburt meiner Kleinen und kann das Ereignis noch weniger abwarten, hihi!
Darf ich dich noch was fragen? Wenn die Geburt letztendlich so schnell ging, hattest du da keinen Dammschnitt (davor habe ich noch am meisten Angst!!).
Ich wünsche dir alles Gute mit deiner kleinen Fiona und einen wunderschönen Sommer. Grüße von Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nana

Antwort von mamababsi, nix mehr seit 13.06. SSW am 19.06.2005, 15:07 Uhr

hallo!
nein ich bin leider etwas gerissen aber nur sehr wenig da sie ja doch ein kleines köpfchen hatte.
sie haben mich zwar genäht aber es harmlos im gegensatz bei meinen sohn wurde ich geschnitten das tat im nachhinein viel mehr weh.
danke für die glückwünsche und dir noch alles gute.
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.