Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser, 7. SSW am 19.10.2009, 22:03 Uhr

Fieber

Hab Fieber und Gliederschmerzen,jedoch keine Erkältungszeichen. Mach mir Sorgen,ob das ne echte Grippe sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von SilkeJulia am 19.10.2009, 22:04 Uhr

Hallo,

selbst wenn - es schadet einer intakten Schwangerschaft nicht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Spätzlesfresser am 19.10.2009, 22:16 Uhr

Danke,beruhigt mich schon...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Bella13, 12. SSW am 20.10.2009, 10:28 Uhr

Hallo!

Will dich nicht ängstigen aber nimm es nicht zu sehr auf die leichter Schulter,grad das mit dem Fieber kann unter Umständen schon gefährlich werden!

http://www.schwangerundkind.de/schwanger-grippaler-infekt.html

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von SilkeJulia am 20.10.2009, 22:36 Uhr

Ja, bei HOHEM Fieber über LÄNGERE Zeit.
Das heisst tagelang über 39° C!!!

Und dass man damit zum Arzt geht oder zumindest zu fiebersenkenden Mitteln greift, halte ich für selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Spätzlesfresser, 7. SSW am 21.10.2009, 19:10 Uhr

Ich hab jetzt halt schon den 3.Tag immer wieder soum die 38,5°C und nehm dann ein Ben-u-ror Zäpfchen,weil ichs nimma aushalt,da mir alles so weh tut,mörderische Kopfschmerzen,Rüchenschmerzen,Muskel- und Gliederschmerzen...dann gehts wieder für ein paar Stunden.Heut wars das erste mal,daß ich wieder rumgelaufen bin,aber jetzt gehts schon wieder los.
Hab mit meinem FA telefoniert,die hat gesagt,daß in der Schwangerschaft das ganze Immunsystem heruntergefahren wird,um das Kind nicht abzustoßen.Deshalb ist man erstens infektanfälliger,und zweitens erwischt es einen noch stärker wie sonst.Das gefährliche an der Grippe wären die bakteriellen Sekundärinfektionen,und die hole man sich gerne in
"Wartezimmern",ich soll lieber im Bett bleiben.Fieber wäre ok,wär ja was natürliches um die Viren zu bekämpfen.Wenns gar nicht wird,soll ich zum Hausarzt im Dorf,aber da hol ich mir erst recht den Tod,cas geht gar net. Außerdem bin ich so fertig,ich kann glaub net.Wenns net aufhört,ruf ich glaub eher nen Bereitschaftsarzt an.Aber ich find sowas so peinlich...
Gehts niemand so ähnlich?Was würdet ihr machen?Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.