Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

Thema: Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 von jetzt auf gleich. Sie war ganz schlapp. Habe fiebersaft gegeben und nun ist es wieder auf 36.3. Kennt ihr sowas und was kann das sein? Sie hat sonst keinerlei Symptome.... glg Jazzy

von Jazzy09 am 15.02.2011, 18:34


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Der Körper kämpft offensichtlich gegen irgendeine Krankheit. Kann ja in ihr sein, auch wenn sie sonst keine Symptome hat. Würde es einfach mal beobachten. Alles Gute

von februar2007 am 15.02.2011, 19:19


Antwort auf Beitrag von februar2007

Ach Mensch Mausi:-( Ich denke auch das es ein Infekt ist, gegen den der Körper nu ankämpfen muss! Oder 3-Tage Fieber? Bei uns kam das auch so plötzlich und gleich dann so hoch Fieber... Gute Besserung und Berichte wies Nachts war. Kontrolliere immer wieder nachts ob sie Fieber hat

von kleine87 am 15.02.2011, 23:20


Antwort auf Beitrag von kleine87

Also nachdem sie den Fiebersaft bekommen hatte, ging es ihr schnell besser und sie hat gespielt, gelacht und war wie immer. In der Nacht war ich immer mal wieder bei ihr, aber sie hat ruhig geschlafen, war auch nicht warm. Heute ist sie, als wäre nichts gewesen, alles wunderbar. könnten es auch die Backenzähne sein? lg Jazzy, die erleichtert ist, dass es Mausilein gut geht!

von Jazzy09 am 16.02.2011, 12:06


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Könnten auch die Backenzähne sein oder einfach das ihr viel zu heiss war und einfach durchs spielen überdreht.. Zum glück ist alles wieder gut... Das gibt's halt manchmal, aus welchen Gründen auch immer.. Bussii

von kleine87 am 16.02.2011, 15:22


Antwort auf Beitrag von kleine87

oh mensch,gut das es der kleinen nun besser geht... lass dich drücken..

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 20:40