Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mollymama  am 07.09.2014, 14:53 Uhr

Extremes Übergewicht

Ich bin trotz aller ärztlichen Vorhersagen und meines erheblichen Übergewichtes (vor SS 197kg) nach zwei Jahren doch schwanger geworden Ich bin jetzt in der 29. Ssw und habe schon 27 kg zugenommen. Ich wei8, ich weiß!!! Das ist zuviel! Ist jetzt aber nun mal so! Meine Frage an andere übergewichtige Schwangere ist nun: Ab wann hat man bei euch gesehen, dass ihr schwanger seit (bei mir sieht man null) und wo gibt es Schwangerschaftskleidung ab Gr. 60/62 aufwärts, falls der Babybauch noch kommt?
Danke Euch!
Mollymama

 
13 Antworten:

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von nuria82 am 07.09.2014, 15:06 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zur ss!

Das mit dem Gewicht ist dir ja eh klar. Aber was meinst du mit ss Kleidung? Wie sitzt denn deine Kleidung im Moment? Du brauchst ja eigentlich nur etwas, das am Bauch locker fällt. Von der Hose her kannst du auch auf so eine Erweiterung mit Gummi ausweichen, es gibt einige, die so ihre normalen Hosen in Umstandshosen umfunktioniert haben.

Ansonsten, nähen? So ein babybelt sollte nicht so schwierig sein. Wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von Marlene 84, 31. SSW am 07.09.2014, 15:10 Uhr

schau mal bei happy size! viel haben sie nicht, aber wenigstens etwas. kann aber auch gut sein, dass du nichts mehr brauchst.

Ich bin mit 110kg gestartet, hab allerdings abgenommen, daher sieht man seit zwei Wochen langsam einen Unterschied. Leute, die nicht wüssten, dass ich schwanger bin, würden aber wohl denken, dass einfach nur der Buchspeck geblieben ist ;-) Hab halt nicht diese schöne runde Kugelform...

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von xIntirax am 07.09.2014, 15:37 Uhr

Ich war auch schon immer dick und brauchte quasi nur die Schlüpper anschauen und war schwanger

Ansonsten kann ich ein Bellybelt auch sehr empfehlen.
Ebay, Bonprix oder Happysize würde ich, wenn du so ein Bellybelt nicht magst, durchstöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von bock1992 am 07.09.2014, 15:42 Uhr

Also bei den Zwillingen ab Ende 6 Monat un jetzt bin ich in der 13 SSW un ich seh aus wie im 8 Monat mit Zwillingen :-). Wird aber nur eins

Ich hab mir bei eBay schwangerschafthosen (20€ das stueck)gibt es auch für mollige da ich selber zu viel drauf hab gekauft ansonsten trage ich normale pullis und tshirts oder Hemden


Aber ich muss auch ehrlich gestehn das ich bei der ersten Schwangerschaft mit 122 kg angefangen un durch die starke schwangerschaftsubelkeit 6 kilo abgenommen un zuschluss 6 kilo drauf sprich als die kids auf die Welt kamen 122 kg gewogen

Nur das abnehmen viel mir sehr sehr schwer un dadurch das ich in den SS immer Hilfe durch Medikamente brauch sonst verliere ich die Kinder un mein Körper dann nicht mehr kann Versuch ich drauf zu achten nicht mega viel zu zunehmen jetzt hab ich bei 125 kg angefangen un wiege aktuell 119 kg (13 SSW) mein Arzt sagt nix zu dem Gewicht da ich es selber weis


Weis ja nicht was du für schwang er schafts Probleme hast un über haupt nur da ich selber starkes Übergewicht hoffe ich das du es auch schnell wieder verlierst un nicht so viele Probleme bekommst ( mit Wasser , bluthochdruck, Diabetes)


Wünsch dir alles gute

Wenn du mal Lust hast zu schreiben kannst du mich gern anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von bock1992 am 07.09.2014, 15:44 Uhr

Glaube bonprix hat manchmal wenn man Glück hat was oder Ulla popken oder wie das heisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 07.09.2014, 15:54 Uhr

Ich spreche nicht über mein Gewicht, bin aber auch stark Übergewichtig. In der 1. SS hab ich am Ende 7kg mehr gehabt. Jetzt bin ich mit 9kg mehr als vor der ersten SS gestartet. Hosen usw habe ich bei BonPrix bekommen.

Schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 18:45 Uhr

Bin damals auch uberbewichtig gestartet start gewicht war bei 130kg -.-
Ich hatte viel bei bonbrix geksuft und 1 hose bei c&a jetzt bin ivh dabei ab zu nehmen:) und es klappt naja mein sohn treibt mich ja an (19monate) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von mollymama am 07.09.2014, 19:30 Uhr

Danke für eure lieben Antworten bisher.
Leider führen die meisten Anbieter (bonprix, c & a, ...) nur Umstandsmode bis höchstens Gr. 54. Das reicht bei mir leider im entferntesten nicht aus. Aber vielleicht reichen ja auch meine "normalen Sachen", bisher ist ja kein Babybauch in Sichtweite. Die 27 kg, die ich bisher zugenommen habe verteilen sich gleichmässig überall am Körper.
Aber ich hoffe trotzdem noch auf einen Kugelbauch, wie bei anderen Schwangeren, auch wenn der Arzt mir keine große Hoffnung macht.
Gruß Mollymama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 19:35 Uhr

Also ich hatte vor ss grose54 und bin da geblieben
Bauch war kaum zu sehen musste nur spater hosen mit gummi holen weil am bauch weh tat jetzt bin ich bei 50/52xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von bock1992 am 07.09.2014, 21:13 Uhr

Kommt auch immer drauf an wie das baby liegt


Ich hatte trotz Zwillingen einen kleinen Bauch für ne zwillingsschwangerschaft un durch den unter un oder Bauch bis er eins wurde hat es halt gedauert
Meine lagen ziemlich weit auch manchmal im rücken wie die Hebamme sagte
Hatte 136 cm Bauchumfang bis sie bei 35+ auf die Welt kamen

Versteht dich schon aber das kann ja noch kommen
:-) drücke dir die Daumen das der baby auch sich noch zeigt das kommt manchmal über Nacht :-)

Hast du schon mal einfach unter Google Suchmaschine eingegeben umstandsmode in 62 weis ja auch nicht wie viel du ausgeben möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von mama260115, 20. SSW am 08.09.2014, 15:54 Uhr

Ich bin auch übergewichtig und habe eine Frage an Euch. Wie ist euer Bauch? Komme morgen in die 21 ssw und mein Bauch ist wie in ober und unterbauch geteilt und weich. Bei mir sieht es auch eher aus wie ob ich zugenommen habe als Schwanger. Habe bis jetzt 7 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von xIntirax am 08.09.2014, 20:11 Uhr

Ich habe einen durchgehenden Bauch (eher Wampe ) und nach schwanger sah ich in der 21. Woche auch nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Übergewicht

Antwort von -Kaname- am 09.09.2014, 20:05 Uhr

bei meinem Sohn hatte ich damals 138kg und nein man sah mir nicht an das ich schwanger war. ich dachte ich bekomme mehr bauch aber in der umgebung und nachbarn haben es nicht gemerkt. die fragten mich hinterher alle ob ich das baby geklaut hätte oder wo ich es denn versteckt habe. schade, ich wollte immer einen babybauch den man auch sieht aber gesehen hat es keiner obwohl ich nicht gerade sehr weit angezogen war. leider kann ich dir da keine hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit "etwas" Übergewicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage- Das liebe Thema Übergewicht. Meine FA hatte heute mit mir geschimpft, weil ich nicht vorher ein paar Kilos abgespeckt habe (163/90 kg) und jetzt nun mit meinem 4ten Kind schwanger bin. Meine vorherigen ...

von Floh2010 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht

Hallo, ich wollte einmal fragen, wie es bei uns "dicken" ausschaut in der Schwangerschaft. Ich habe schon 3 Kinder (13,11, 6) aber alle Schwangerschaften fingen mit einem relativ "normalen'" Gewicht an!! (Ich war noch nicht beim FA, daher hier) Jetzt ist es so, dass ich ...

von MrsNapi 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

vll schwanger (aber mit Übergewicht)

Hallo ihr werdenenen Muttis, ich weiß es zwar nicht 100 %, aber nách 3 Schwangerschaften, weiß man es einfach. Nur habe ich ein ganz "dickes" Problem. Mein Übergewicht !! Ich bin so um die 1,60 m und ganze 80 kg. (wenn nicht sogar nen bisschen mehr, trau mich nicht âuf die ...

von MrsNapi 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer startet hier auch mit Übergewicht?

Hallo Mädels! Würde gerne mal wissen, wer so mit Übergewicht in die SS gestartet ist und wie es euch geht? Ich selber hab bei der 1. SS mit 81 gestartet und hatte am Ende 104! und jetzt beim 2. starte ich mit 83 und hab jetzt 84 und bin iwie deprimiert. Ich hab einfach null ...

von calimero7713, 8. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewichtig und schwanger

Hallo, hat jemand den Vergleich zu einer normalgewichtigen SS? Ich hatte beim ersten Kind Normalgewicht am Anfang. Hab dann 30 kg zugenommen und behalten :-( jetzt bin ich wieder schwanger und wüsste gerne, ob es übergewichtige Schwangere ( abgesehen von Komplikationen wie ...

von Bogil, 5. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.