Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 07.05.2013, 23:06 Uhr

Evtl schwanger????

Hallo
Schreibe so spät , kann nicht schlafen vor lauter Schmerzen in der Brust .
Hatte meine letzte Periode am 08.04.13 und einen Zyklus von 30 Tagen
Und hab in der Gegend der Eierstöcke L u. R immer so ein ziehen
Schlapp bin ich zu nichts richtig Lust hin und wieder übel und die Schmerzen in der Brust wie lange hielten die Schmerzen bei euch an?
Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Evtl schwanger????

Antwort von binesonnenschein, 32. SSW am 07.05.2013, 23:15 Uhr

Ich glaube eher du bekommst in Kürze deine Tage! Aber mach morgen einen SST, dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schwanger????

Antwort von MamiJuni2013, 34. SSW am 08.05.2013, 8:08 Uhr

Hi,

ich kann mich gut erinnern wie aufgeregt ich jedesmal vor der Periode war ob's geklappt hat. Leider kann jedes Anzeichen ein Anzeichen für beides sein. Ich war mir sicher ich wäre nicht schwanger als ich es war und umgekehrt.
Sicherheit gibt dir nur ein test. Mach keinen frühtest. Die zeigen weniger an als die normalen. Ich empfehl dir einen digitalen zu nehmen und umbedingt den morgenurin. Viel Erfolg : )

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schwanger????

Antwort von jenny2204, 6. SSW am 08.05.2013, 9:03 Uhr

Naja normalerweise müsstest du doch heute deine Tage bekommen?
Ich denke hellsehen leider niemand :D mach einen test ein normaler SStest müsste doch jetzt schon ein sicheres ergebniss anzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schwanger????

Antwort von Brigitte1979, 20. SSW am 08.05.2013, 9:36 Uhr

die anzeichen kann man leider nicht 100% zu einer ss deuten. hattest du früher auch solche "beschwerden" wenn du die tage bekommen hast.

lt. theorie kannst du ab heute einen ss-test machen, aber der kann natürlich auch negativ sein und du bist trotzdem schwanger. ich würd noch 2 wochen warten dann hast gewissheit. ich weiß die hölle aber da müssen wir durch *g*

ich hab am 21.1. negativ getestet am 29.1. positiv am 5.2. war beim fa nichts zu sehen (hcg-wert ok) am 7.2. hcg-wert nicht verdoppelt am 14.2. hat das herz geschlagen. und diese zeit war die hölle, diese ungewissheit.

heute würd ich wenn ich die tage wieder mal nicht bekomme einfach 2-3 wochen warten und zum fa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schwanger????

Antwort von MAUSAL89 am 08.05.2013, 11:58 Uhr

Hallo

Solche Anzeichen hatte ich noch nie bevor ich meine Tage bekam!!
Hab deshalb auch bisschen Panik dabei nehme starke Medikamente hab reuma

Ja theoretisch mussten sie heute anfangen war auch noch nie der fall das sie später kamen eher früher vielleicht dieses mal umgekehrt ?!
Ich bin ja nicht erfahren mit ss aber hat man da auch so Ausfluss wie bei den fruchtbaren Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger??

Hey Leute... Ich hab mal eine Frage... also mein Freund und ich verhüten seit 06/12 nicht mehr... bislang ist nichts gewesen. Habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit meiner letzten Regel nehme ich gynvital. Habe seit dem leichte Beschwerden. Es fing an mit ...

von julchen_w 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Kondompanne schwanger mit 36, wie wahrscheinlich ist das?

meine freundin macht mich seit einer woche total verrückt. sie hatte mit ihrem mann eine kondompanne und es war wohl in der fruchtbaren zeit. jetzt hat sie wohl sämtliche anzeichen, nmt ist erst nächste woche und ist überzeugt schwanger zu sein. bei ihrem sohn hätte es gleich ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger, wie erzähl ichs meinem Mann?

Huhu @all! Hab bis jetzt nur im KiWu Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich vielleicht besser aufgehoben mit meinen Fragen (nix gegen die anderen Mädels!) ^^ Und zwar, meine Periode blieb aus, ich machte ungefähr jetzt schon 6 SSTs alle negativ, war allerdings gestern ...

von Herbstmond 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auch schwanger :-)

Hallo ihr Lieben! Wir wissen, seit letztem Dienstag, dass wir vorraussichtlich am 30.12 zu 5 sein werden. Meine Kinder sind 10 & 6. Und nach 5 Fg hoffen wir, dass alles gut geht mit dem kleinen. Am We war ich wegen braunen Ausfluss im KH und halte nun etwas Bettruhe. Am ...

von Tears, 6. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger & steh ziemlich alleine da....

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach absolut nicht mehr weiß was ich tun soll.... Ich bin in der 5 SSW am wochenende kam das raus heute nachmittag zum Arzt wird es wohl bestätigen... Nunja ich habe bereits eine Tochter (fast 5) und ...

von jenny2204 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden? Dann Anfang Februar ...

von Susuu0174 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Also. Ich habe in der ersten Einnahme Woche der pille diese 2 mal vergessen. Danach hatte ich ungeschützten GV. Nach ca 8 Tagen des GV bekam ich eine Blutung die aber nur für ca 1 Std anhielt und echt sehr sehr wenig war. Jetzt zur pillenpause bleiben ...

von Feliza333 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Arb.amt/Schwangerschaft.....

Huhu, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... habe gestern positiv getestet nächste Woche ist der 1. FA-Termin. Bin gerade arbeitslos und bekomm noch bis Ende Dezember Arb.l.geld 1. Termin des Babys ist 31.12... 1. Wann soll ich dem ...

von Donauwelle 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.