Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyannee, 12. SSW am 16.02.2006, 16:48 Uhr

Es STINKT !!!

Hallo ihr Lieben,

ich weiss ja nicht ob es euch auch so geht - aber ich hab das Gefühl mein Umfeld stinkt!

So habe ich in der Wohnung unter mir starke Raucher und welche, die dem Alkohol auch nicht so abgeneigt sind.
Früher hat mich das eigentlich nicht gestört - aber ich kann jetzt kaum durch das Treppenhaus gehen, ohne dass ich einen Brechreiz bekomme.

Einmal die Woche säubere ich das Katzenklo komplett (austausch des Streu).
Heute war es ganz besonders schlimm.

Vor einigen Tagen feierten meine Nachbarn einige Balkone weiter eine Party. Durch den verschlossenen Balkon meiner Wohnung konnte ich Alkohol und Zigarettenrauch riechen.

Wenn ich irgendwo Pilze sehe, dann rieche ich Champignons - früher heiss geliebt - und ich könnte Kotzen. (sorry)

Das ist soooooo ekelhaft. Was kann ich denn dagegen tun? Habt ihr da eine Idee, denn langsam wird es zuviel für mich.

Alles Liebe
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wäääääääääääää...

elias hat sich eine wunderbare sommergrippe eingefangen und ich hab seit heute morgen 6 uhr alle stunde das bedürfniss zu dusch und die böden zu wischen hier stinkts nach erbrochenem und ich bekomm den geruch nicht mehr aus der nase, und zu allem übel hat er mich gerade ins ...

von KaSa1984 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.