Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wäääääääääääää hier stinkts

Thema: wäääääääääääää hier stinkts

elias hat sich eine wunderbare sommergrippe eingefangen und ich hab seit heute morgen 6 uhr alle stunde das bedürfniss zu dusch und die böden zu wischen hier stinkts nach erbrochenem und ich bekomm den geruch nicht mehr aus der nase, und zu allem übel hat er mich gerade ins auto erbrochen , als ich vom arzt heim gekommen bin ich wollt ihn gerade aus dem auto heben , da kam alles sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

OH man, das ist ja was! Noah hatte in seinem zweiten Lebensjahr ca. ein Mal im Monat Magen-Darm Probleme...ich kenne das also nur zu gut Gute Besserung dem kleinen Mann! Und dir gute Nerven

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 06:56