Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 10.07.2017, 18:39 Uhr

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben

Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!!

Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!!

Meine kleine ist am 10.6.17 geboren also genau vor vier Wochen Wochenfluss seit einer Woche weg!! Hebamme sagte das ich dieses Wochenende meine Periode wieder haben könnte!!

Bin sehr zickig ( merke ich selber) ab und zu leichte Perioden schmerzen und gestern angefangen eher sehr leicht und heute dann so stark!!


Ist das normal nach der Geburt die erste Periode wieder? Habe nicht gestillt aus gesundheitlichen Gründen !!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.