Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 10.07.2017, 18:39 Uhr

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben

Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!!

Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!!

Meine kleine ist am 10.6.17 geboren also genau vor vier Wochen Wochenfluss seit einer Woche weg!! Hebamme sagte das ich dieses Wochenende meine Periode wieder haben könnte!!

Bin sehr zickig ( merke ich selber) ab und zu leichte Perioden schmerzen und gestern angefangen eher sehr leicht und heute dann so stark!!


Ist das normal nach der Geburt die erste Periode wieder? Habe nicht gestillt aus gesundheitlichen Gründen !!!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von sibs1 am 10.07.2017, 19:07 Uhr

Hallo,

bei mir ist es zwar schon 10 Jahre her, aber ich dachte damals das ich verblute als ich das 1. Mal meine Periode wieder hatte. Es war nach 2 Tagen wieder alles normal und das nächste mal war auch wieder alles normal.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Nad1234 am 10.07.2017, 19:23 Uhr

Hallöchen,

Hab 2015 meinen Jungen entbunden. Zwei Wochen Wochenfluss gehabt und zwei Wochen weiter heißt vier Wochen nach Geburt trat Periode ein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Strampelinchen am 10.07.2017, 20:48 Uhr

Und hell rot ist auch ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Mäuschen85 am 10.07.2017, 22:44 Uhr

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch eine sehr sehr leichte Periode. Im März habe ich entbunden und 5 Wochen später die erste Periode bekommen welche auch um einiges stärker war als ich das kannte. Seitdem ist sie so stark geblieben. In meinem Bekanntenkreis sagt man das sei normal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Ungewiss83, 16. SSW am 11.07.2017, 8:18 Uhr

Ich selbst hab noch keine Erfahrung, jedoch hat mir meine Schwester erzählt, dass Ihre Periode nach der ersten Geburt stärker geworden ist, und mittlerweile blutet sie sehr stark an den ersten beiden Tage, so schlimm, das ein O.B schon nach einer Stunde randvoll ist (eine Mooncup hält bei ihr nicht, da Sie den Beckenboden vernachlässigt hat, und nach 3 Geburten sich das ganze wohl verändert hat) und die Binde schaffts gerade so an die 2-3 Stunden.. dann blutet Sie regelrecht durch.

Eine veränderte Periode scheint mir, da auch hier einige davon berichten, ziemlich normal zu sein.
Wobei eine Freundin nach 2 Geburten immer noch eine sehr leichte Periode hat.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Lausemaus13 am 11.07.2017, 10:36 Uhr

Oh ich erinnere mich mit schrecken an meine erste Periode nach Geburt.

Die konnte fast mit dem Wochenfluss mithalten. Und geschmerzt hats. Wahnsinn.

Aber bei mir wurde es wieder normal mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode wieder benötige Hilfe

Antwort von Strampelinchen am 12.07.2017, 7:23 Uhr

Ich bedanke mich bei euch allen für die Informationsreichen Beiträge heute ist es ein Büschen besser aber net soooooooooo besser aber hoffe es wird nur ist es immer noch Hell rot :(. Naja wird scho werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.