Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junge Mama, 38. SSW am 22.12.2007, 11:18 Uhr

Erste Geburt

Hallo,
ich werde nun in ca.2Wochen mein erstes Kind zur Welt bringen geplant ist eine Normal Geburt.
So langsam bekomme ich etwas Angst davor weil ich von so vielen Leuten immer wieder gesagt bekomme oh das erste Kind das wird lange dauern und schmerzhaft sein.
Irgendwie kann ich keinen Fragen in meiner Family weil meine Mama selbst alles drei Kinder per KS zur welt gebracht hat und meine Schwester und Schwägerin alle beide Kids ebenfalls per KS zur welt brachte naja und meine Schwiedermutter erzählt mir sachen von 17-19 Std. wehen und so könnt ihr mir helfen und ratsame tipps vielleicht geben wie das bei euch war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2te geburt kürzer als die erste ??

Hey habe gehört das es nach jeder Geburt immer kürzer wird von der zeit her , also das die zweite schneller als die erste geburt geht ,stimmt das?? ich bin nicht schwanger oder hatte es nicht vor zu werden (in der nächsten zeit) .. aber zb. ich habe bei der 1. geburt nur 2 std ...

von christinax3 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Juhu, unser erster Geburtstag! =)

Hallo ihr! Heute hatten wir eine Menge Spaß =) Sogar unser Papa hat sich heute von der Arbeit frei genommen. Wir haben eine Torte mit vielen Geschenken bekommen. Heute haben nur wir vier gefeiert, aber am Wochenende kommen unsere Omas und Opas das wird auch ein Spaß. Hier ...

von Chipsal 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.