Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci412, 33. SSW am 16.07.2014, 9:09 Uhr

Erfahrung mit nelkenöltampon ?!

Hallo Zusammen :-)
Habe gestern von meiner Hebamme Nelkenöl bekommen. Da soll ich 5 bis 6 Tropfen mit Sonnenblumenöl oder Olivenöl vermengt auf einem Tampon geben und es mir für eine Stunde in die Vagina stecken :-D
Ich weiß ich bin erst in der 33 SSW. aber in zwei Wochen soll ich eine Einleitung bekommen und möchte gern drumherum kommen.
Da ich eine SSW-Diabet. und mein Sohn nicht meiner Schwangerschaftswoche entspricht. Sondern 3 Wochen vorraus ist.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Und weiß jemand wie die Wirkung ist/ sein soll ?!
Darf ich es alleine machen ohne das jemand Zuhause ist ?!
Meine Hebamme sagte, dass dadurch der Muttermund weicher werden soll. Im Internet steht aber auch das es Wehen auslösen kann/ nicht muss. :/ bin ein wenig Irritiert.
Da ich gestern Abend damit Angefangen habe. War sehr angenehm warm aber die ganze Nacht hatte ich Unterleibschmerzen und seit heute Morgen ein bisschen weißer Dickerer Ausfluss.( Tampon war nur eine Stunde drin ) soll man auch nur alle 6 Stunden für jeweil ne Stunde drin haben.

LG Nici :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

29.05. ET Erfahrung mit Mandel+Nelkenöltampong

Hallo (: ich war heute bei meiner Hebamme, morgen ist mein ET, da ich aber nicht mehr warten kann bis es soweit ist ob ich etwas wehenförderndes tun kann .. Sie hat mir nun Mandelöl und Nelkenöl mitgegeben und meinte ich soll heute Abend so und so viel Tropfen in eine ...

von Lisaleiiin, 39. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nelkenöltampon, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.