Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, 33. SSW am 18.09.2014, 10:58 Uhr

Erfahrung bitte - Einleitung/PDA nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage...ich bin jetzt in der 33. SSW und beschäftige mich natürlich mit der Geburt.

Ich möchte gerne normal entbinden, habe aber jetzt gelesen, dass bei einem vorangegangenen KS nicht eingeleitet wird, da die Wehen stärker sind und die Gefahr einer Ruptur der Narbe größer ist.

Das selbe gilt wohl für eine PDA, diese bekommt man wohl nicht, weil die Frau unter der Geburt nicht Bescheid sagen könnte, wenn etwas nicht stimmt, weil sie es nicht merkt.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und nach einem KS normal entbunden?

Habe erst nächste Woche den Termin bei meinem FA, deswegen wollte ich hier erstmal nachfragen.
Habe nämlich noch eine Wehenschwäche, liegt bei uns in der Familie...d.h. von alleine keine Wehen.

Danke für eure Antworten, liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontangeburt nach Kaiserschnitt – Erfahrung?

Hallo, mein Sohn wurde per Kaiserschnitt entbunden. Nach fast 17 Stunden Kreißsaal hat er einfach sein Kopf aus dem Becken gezogen und quer gestellt. MuMu war dann von 7cm wieder auf 6cm und dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Er war auch 57cm groß und 4540g schwer und ...

von Lewanna, 32. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Entbindund nach 2 Kaiserschnitten - Erfahrung

Hallo, meine beiden Söhne sind fast 4 und 6 Jahre alt. Bei beiden musste leider ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Beim ersten Sohn, weil die Herztöne während der Wehen schlechter wurden und der Muttermund erst 5 cm auf war. Beim 2. Sohn waren auch die Herztöne ...

von jannis06, 8. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.