Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne79, 18. SSW am 19.04.2006, 12:54 Uhr

Entwarnung - unruhige Nacht

Hallo,

bin wieder vom Arzt zurück und ich habe eine beginnende Darminfektion. Ich soll nun ganz viel trinken (Toilette am besten neben´s Bett stellen) und er hat mir noch Hefekapseln mitgegeben.

Das ganze hat aber auch sein gutes, konnte den kleinen wieder sehen und nun ist es auch wohl zu 80% sicher, das es ein kleiner Junge wird. Davor hat man nie was gesehen, aber ich habe immer gesagt, das wird ein Junge.

Liebe Grüße Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.