Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne79, 18. SSW am 19.04.2006, 12:54 Uhr

Entwarnung - unruhige Nacht

Hallo,

bin wieder vom Arzt zurück und ich habe eine beginnende Darminfektion. Ich soll nun ganz viel trinken (Toilette am besten neben´s Bett stellen) und er hat mir noch Hefekapseln mitgegeben.

Das ganze hat aber auch sein gutes, konnte den kleinen wieder sehen und nun ist es auch wohl zu 80% sicher, das es ein kleiner Junge wird. Davor hat man nie was gesehen, aber ich habe immer gesagt, das wird ein Junge.

Liebe Grüße Yvonne

 
2 Antworten:

schön, dass alles in ordnung ist - bis auf deinen darm...

Antwort von gatubella, anfang 19. SSW am 19.04.2006, 13:28 Uhr

hi yvonne,
schön, dass es "nur" ein darminfekt ist - den bringst du auch rum -
hatte auch schon das 'vergnügen' damit :O(
aber nachsehen ist echt besser - und bei dir hatte es ja auch ne angenehme "nebenwirkung" :-))

freu mich jedenfalls, dass alles mit deinem kleinen in ordnung ist

liebe grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - unruhige Nacht

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 14:25 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Pass auf Dich auf :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.