Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 12.11.2011, 19:33 Uhr

Eisprung

Hallo Mädels,

ich weiss von meinem Gynäkologen das ich es schwerer haben werde Schwanger zu werden, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Ich hatte vor 3 Monaten eine Op, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Eileiter blieb erhalten.

Nach der OP bekam ich 50 Tage später meine erste Regelblutung. Im Zyklus danach, waren es genau 32 Zyklustag, bis meine Regelblutung eintraf.

Jetzt heute bin ich am 25. Zyklustag, aber bisher noch keine Temperaturerhöhung.
Im Zyklus davor hatte ich ab Tag 23 eine Temperaturerhöhung.
Im letzen Zyklus hatte ich einen Mittelschmerz, diesen Zyklus auch ganz leicht.

Hab ich noch Chancen darauf, dass ich diesen Zyklus noch einen Eisprung bekomme und wie viele Frauen wurden ( schnell ) Schwanger bei einem unregelmäßigen Zyklus? Ich mache mir Teal die sorgen. Habe aber die Vermutung das der Eisprung schon passiert ist, weil ich ja anzeichen drauf habe wie Schmerzen. Temperatur soll ja eh erst ein paar Tage später hochgehen.

Ich habe nichts dagegen gemacht bisher, weil ich der Meinung bin, wenn mein Körper meint ich soll ein Kind bekommen bekomme ich eins und wenn mein Körper meint, ich soll einen unregelmäßigen Zyklus haben, wird er auch schon Gründe haben.

 
4 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Saskia1122, 32. SSW am 12.11.2011, 20:10 Uhr

Hi,
Ich hatte letzten Okt. ELSS und sollte dann 3 Monate pausieren. Prompt danach bekam ich auch nen unregelmäßigen Zyklus, mal 6 Wochen nicht, dann nach 2 Wochen und bis zu 10 Tage. Dazu hatte ich 2 Monate kein ES. Als ich ich zum Arzt wollte wg Tablettenregulierung, wurde meine SS festgestellt. Siehe da nun bin ich im 8. Monat schwanger. Also nicht aufgeben und verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Suesse1987w am 12.11.2011, 20:12 Uhr

Danke für deine Antwort :-) Mein Eisprung ist ja bisher noch nicht ausgeblieben, diesen Zyklus ist ja noch alles offen. Habe aber echt sogar nicht Schwanger zu werden mehr nach der ELSS, dabei gibts dafür überhaupt keinen Grund, denn eigentlich höre ich hier im Forum von allen Seiten immer nur Frauen die danach schnell wieder Schwanger wurden oder auch Frauen wie du mit unregelmäßigem Zyklus oder auch mal überhaupt keinen Eisprung. Vielleicht muss sich ver Zyklus einfach auch noch wieder einstellen nach der Eileiterschwangerschaft.
Nochmal danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Natti85, 25. SSW am 12.11.2011, 22:27 Uhr

Ich hatte zwar keine Eileiterschwangerschaft, aber ich hatte ziemliche Umstellungsprobleme nachdem ich mit der Verhütung aufgehört habe.
Hatte das Implanon und bei mir hat es 1Jahr gedauert, bis sich schwanger geworden bin. Ich hatte zusätzlich noch Probleme mit Eierstockzysten, weswegen ich immer unterschiedliche Zyklen zwischen 20 und 45 Tagen hatte.

Ich habe keine Temeratur gemessen oder Ovus benutzt, das war mir alles zu kompliziert und ich hatte Angst mich dann zu sehr darauf zu versteifen. Wir haben einfach geherzt wann wir Lust hatten und dann hat es irgendwann geklappt.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es leichter gesagt als getan ist, aber versuch es entspannt angehen zu lassen. bei uns hat es genau dann geklappt, als wir am wenigsten damit gerechnet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Suesse1987w am 12.11.2011, 22:37 Uhr

Ich glaube ich sollte wirklich aufhören mit Temperatur messen und so, vielleicht klappt es dann wieder. Gerade in dem Monat wo ich aufgehört hatte zu messen, ist es auch passiert. Da hab ich nämlich garnicht mit gerechnet. Das ist aber nicht ganz so einfach :-D
Danke für deinen Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eisprung

Hallo Mädels ich hab mal eine frage an euch schreibe hier weil im Forum bitte noch ein Baby gerade nicht so viel los ist.. Kann mir jemand sagen wie lange nach ES man in der Gebärmutter Flüssigkeit sieht beim us? War heute beim Arzt und sie sagte sie sieht Flüßigkeit aber die ...

von missraudie, -. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Das ich erst an ZT 29 einen Eisprung angezeigt bekomme??? Ich habe heute morgen die Ovutests von ebax gemacht FETT POSITIV und dann hab ich noch mal den CB Digi gemacht und der zeigt mir auch den Süssen Smily an. Ich bin ja über Glücklich das ich "überhaupt" einen Eisprung ...

von schnuffelschnecke87, ln. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nicht ss...darf ich euch aber wegen Eisprung was fragen?

HUHU aaaaalso das ist mein 2 ÜZ und ich bin heute bei ZT 15 (mit Pille immer 28 Tage...jetzt ohne Pille keine Ahnung...nach Absetzen erst 24 Tage ..dann auf einmal 35 Tage!!) Nun gut, also heute ZT 15 und die Ovus haben gestern schon angezeigt aber Strich war nicht so ...

von Lisa22 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch ne Schwangerenkurve hat, wo Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben gegangen ist? Diesmal sieht meine Kurve total beschissen aus und weiß nicht was ich denken soll..... ...laut Zervix war 16-17 ZT Höhepunkt, jetzt ist ...

von Basketball 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Guten Morgen, Hätte mal kurz an Euch Schwangeren eine Frage....... ....kurz zu mir: Habe seid gestern starke Brustschmerzen links (PMS), habe ich immer nur auf einer Seite, wurde auch schonmal Ultraschall gemacht (sind glaube ich stärkere Wassereinlagerungen links), ...

von Basketball 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Befruchtung und Eisprung

Hallo ihr, ich bin nach einmaligem ungeschützem GV am 12.6. schwanger. Rechnerisch war ich am Freitag 5+5, lt. US 5+4 Ich versuche noch, herauszufinden, wann die Befruchtung stattgefunden hat. Ich habe am NMT -1 super schwach mit 10er Test getestet, mit 25 er ...

von MarvinsMum, 7. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Phytohormone haben keinen Einfluss auf Eisprung!

Für alle die es noch interessiert. Die Phytohormone scheinen keinen Einfluss auf den Eisprung zu haben. Ich bin heute ZT 14 und der Persona und ein anderer Ovu-Test haben einen Eisprung angezeigt. Da bin ich also beruhigt. Die Temp. ist trotzdem oben geblieben. Vielleicht steigt ...

von kuyaykim 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Hallo! Ich nehme seit zwei Monaten Soja- und Rotklee- Kapseln, weil ich extreme Akne habe. Diese ist jetzt weg. Ich will die Pille nicht nehmen, da ich erstens bald schwanger werden möchte und zweitens ist es auch nicht so gut, wegen dem Krebsrisiko. Im Moment verhüte ich mit ...

von kuyaykim 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.