Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89, 5. SSW am 14.10.2014, 11:49 Uhr

Einmalig Blut im ZS

Hallo zusammen,

Ich bin grade etwas ängstlich. Hatte vorhin auf der Toilette einmalig ein paar rötliche Schlieren im ZS beim Abwischen. Von was kann das kommen? Sonst blute ich nicht. War auch nur einmal vor ca. zwei Stunden, seit da nichts mehr... Bin ca. 4+5/6

Danke Euch und hoffe, mich kann jemand beruhigen... Erster FA-Termin ist erst nächste Woche

 
3 Antworten:

Re: Einmalig Blut im ZS

Antwort von Tantechrisi, 8. SSW am 14.10.2014, 12:29 Uhr

Ich denke solange es nur Schmierblutung war, ist es nichts schlimmes, aber ich bin natürlich kein Fachmann. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja fragen, ob du schon eher zum Arzt kannst. Aber so früh, kann man ja leider eh noch nichts auf dem Ultraschall sehen..wird bestimmt alles gut sein, ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmalig Blut im ZS

Antwort von Mutterweißmehr, 31. SSW am 14.10.2014, 13:49 Uhr

Also ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft und es hat sich herausgestellt, dass ich ein Hämatom in der GB habe. Dieses ist mittlerweile abgeblutet/resorbiert, aber ich musste ins KH. Ich würde lieber zum Arzt gehen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmalig Blut im ZS

Antwort von Muckel_89, 5. SSW am 14.10.2014, 18:34 Uhr

Danke euch zwei!

Also es war wohl et zu viel Panik meinerseits. Es war wirklich nur ein halber Tropfen in etwas ZS und nun auch den ganzen Nachmittag nichts mehr... Vllt. ein Äderchen? Sonst hätte ja noch mehr kommen müssen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung und steigender HCG

Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag Blutungen und gestern und heute nur gelegen. Heute Morgen war ich bei meiner Ärztin. Sie hat einen US gemacht und mir gesagt, dass man mit ihrem Gerät noch keine Fruchthöhle sehen könnte.Das wäre aber normal. Ich bin nun in 4+ 6 SSW. ...

von Karamellfan, 5. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Niereninsuffisenz laut Bluttest

Guten Tag, Ich habe heute Vormittag die Ergebnisse meiner Blutwerte erhalten. Es sei alles soweit in Ordnung, abgesehen von einer "renal impairment" das ich mit dem Arzt besprechen muesste. Das uebersetzt sich laut Google als "Nieren Insuffisenz". Keine der Praxis ...

von Ste206 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat... Freitag bekam ich starkes Unterleibsziehen. Samstag dann mensartige Blutung. Fast kein Gewebe und nicht so stark wie normal. Um für mich sicher zu sein hab ich einen Test gemacht (war mir 100% sicher dass der negativ ...

von Stromi73 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck erkennen und behandeln?

Hallo ihr Lieben, vor der Schwangerschaft war mein Blutdruck normal, selten leicht erhöht. In der neunten Woche noch bei 125/78 mittlerweile Werte von 139/97, 144/98, 139/91 kein Eiweiß im Urin. Ist die erste Schwangerschaft und ich habe jetzt mal nach Bluthochdruck gegoogelt ...

von Miramar07, 23. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und würde mir gerne einmal einen Rat von euch holen. Ich habe bereits einen Sohn, der ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Wir wollen nun unser 2. Kind & vor ein paar Tagen, um genau zu sein am Freitag dann der SS Test - Positiv ! Ich bin ...

von sarahli90 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutfluss im Kopf vom Baby

Hallo zusammen, ich war Montag zum Doppler Ultraschall im KH und es war alles gut, auch das CTG nur beim Ultraschall konnte die Ärztin den Blutfluss zum Gehirn und zurück nicht richtig messen bzw. der war unter der normalen Grenze... jetzt muss ich Montag wieder zur Kontrolle ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Tonisierte Gebärmutter. Utrogest ohne Blutuntersuchung. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon in der 15. SSW. Seit zwei Wochen habe ich tonisierte Gebärmutter, nehme Magnesium 150mg zwei mal am Tag ein. Und gestern hat meine FA mir noch Utrogest Weichkapseln vaginal verordnet. Ich war erst recht verwirrt, da es in der ...

von pralinka 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben... seit der 5 woche leide ich an Blutungen die immer vom Muttermund kommen. Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen wie lange die Blutungen andauern. Mal ist es ne sturzblutung und mal schmierblutungen...also immer sehr unterschiedlich. Nur mich macht ...

von jz.baby2015, 12. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche mal Rat. Leider bin ich grade im Urlaub und kann meinen FA nicht aufsuchen (der aber auch im Urlaub ist). Daher richte ich meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir zumindest einen ...

von Nine66, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.