Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoDeMer, 32. SSW am 20.05.2013, 19:00 Uhr

Einleitung wegen Bluthochdruck

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Wer hat Erfahrung bei Geburtseinleitung bedingt durch hohen Blutdruck und wie waren dauerhaft eure Werte?
Bin nun in der 32. SSW und leide an Hypertonie (allerdings ist es genetisch bedingt und ich nahm schon vor der SS Blutdrucksenkende Mittel)
Mein Gyn mein meine Werte sind OK (140/95). Eine Ärtzin aus dem Krankenhaus sagte mir bei einer Untersuchung in der 19. SSW, dass es sein kann, dass die Geburt ggf ab SSW 37 eingeleitet werden muss, da der Blutdruck bestimmt gegen Ende der SS steigen wird und bei Medikamenten das Baby automatisch die Tabletten mitbekommt.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrung und kann mir berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.