Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine_Elfe am 20.07.2013, 13:59 Uhr

Einige Tage überfällig

Guten Tag,

ich bin die Kleine_Elfe und habe mich jetzt doch getraut mich anzumelden, da ich eine Frage habe.

Ich bin schon über 40 und habe bereits ein 4-jähriges Kind. Eigentlich haben wir die Familienplanung seit einiger Zeit abgeschlossen, da es mit dem 2. nicht mehr klappen wollte und haben uns unser Leben zu dritt eingerichtet.

Jetzt ist uns ein kleines "Missgeschick" passiert und es wäre theoretisch möglich, dass ich schwanger sein könnte.

Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe auch seit einigen Tagen Schwangerschaftsanzeichen, wie z .B. empfindliche Brust, Brustspannen, Ziehen und Stechen im Unterleib und vor allem in den Leisten, einen Blähbauch und Kreislaufprobleme und meine monatliche hormonbedingte "Regelmigräne" ist ausgeblieben. Alles Anzeichen, die ich eigentlich immer hatte, wenn ich schwanger war. Normalerweise kann ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht, und der war negativ!

Ich weiss, ihr könnt alle nicht Hellsehen und auch nur ein Arzt kann mir definitiv sagen, was die Ursache ist. Aber ich wollte halt gerne mal wissen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt und wie es dann aus gegangen ist.

Ach so, ich würde mich riesig freuen, wenn sich was eingeschlichen hat und wenn nicht ist es auch ok. Ich hasse nur diese Ungewissheit. Und die ganzen Anzeichen und die Schmerzen im Unterleib müssen doch auch irgendwo her kommen! Sind nicht wie regelschmerzen, eher wie Dehnungsschmerzen.

Danke und ich sende einen Gruss in die Runde

Kleine_Elfe

 
4 Antworten:

Re: Einige Tage überfällig

Antwort von Mareikemarco, 24. SSW am 20.07.2013, 14:24 Uhr

Hallöle :)

Schön das du dich hier angemeldet hast :)
Erstmal natürlich kann das sein, dass du schwanger bist.
ich selber kann dir aus eigener Erfahrung berichten..
ich war ca. 3 Tage überfällig, habe dann weil ich so hibbelig war noch am Abend ein SS test gemacht ( den testamed mit rosa kappe ) der war negativ, hab ihn nur zur seite gelegt im Bad. Am nächsten Morgen, siehe da zwei deutliche Striche.
da es ja deutlich mehr als 10 min war, ist das Ergebnis ja nicjt mehr ernst zu nehmen. Aber ich hatte schonmal test gemacht in Verganhenheit und da war das noch nie so ! Naja gut hab dann am nächsten Tag mit Morgenurin den gleichen test gemacht. Wieder das gleiche ! Erst negativ und nach längere zeit positiv. Hab dann mal im internet rechercjiert und da hiess es es sei eine Verdunstungslinie und ich sei nicht schwanger.
die Periode trudelte immer noch nicht ein. Zwei Tage später hab ich dann Mittags nochmal einen test gemacht, auch den gleichen (testamed) weil ich dachte das kann ja nicht sein !!! Und siehe da innerhalb von wenigen Sekunden zwei deutliche linien :) auch ein anderer test ( clearblue digital ) zeigte gleich schwanger an. Jetzt bin ich 24 ssw.
Mein HCG gehalt war einfach noch zu niedrig.

das kann bei dir natürlich auch so sein !!!
Mach doch morgen oder übermorgen nochmal ein test, nehm aber den clearblue digital, denn da hast du das nicht mit den linien.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Drück dir gaaanz feste die daumen

Lg mareike + bubchen im bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Tage überfällig

Antwort von Mareikemarco, 24. SSW am 20.07.2013, 14:26 Uhr

Tut mir leid, hab einige Wörter falsch geschrieben.
schreib nämlich mit dem Handy :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Tage überfällig

Antwort von Cindy_18 am 20.07.2013, 14:53 Uhr

Hallo,

Ich hatte das selbe.

Ich hatte 3 test gemacht und alle negativ. Bis ich einfach zum Frauenarzt gegangen bin und siehe da 9woche war ich schon

Jetzt wird mausi ein jahr alt.
Ich würde paar tage noch warten und ein Termin beim Frauenarzt machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Tage überfällig

Antwort von Cindy_18 am 20.07.2013, 14:56 Uhr

Hallo,

Ich hatte das selbe.

Ich hatte 3 test gemacht und alle negativ. Bis ich einfach zum Frauenarzt gegangen bin und siehe da 9woche war ich schon

Jetzt wird mausi ein jahr alt.
Ich würde paar tage noch warten und ein Termin beim Frauenarzt machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

14 Tage überfällig :(

Hallo ihr lieben, Ich habe den letzten blister meiner pille seh unregelmäßig genommen da ich ziemlich im Stress war ( ich weiß, ist keine Ausrede:) ) naja auf jedenfall habe ich die pille in der ersten Woche 2 mal vergessen und in der letzten Woche sehr unregelmäßig genommen. ...

von Feliza333 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig

Hallo zusammen ich bin seit 12 tagen überfällig mit meiner Mens. habe heut morgen ein Test gemacht der negativ ausfiel. bis jetzt habe ich aber meine Mens immer noch nicht. mein Arzt kommt nächsten Montag aus dem Urlaub werde dann mal hin gehen. ich nehme die Pille seit ...

von laluna25 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

18 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme langsam ne Macke Ich bin inzwischen 18 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer extrem pünktlich. Ich habe inzwischen 4 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Der von heute hat aber einen ganz ...

von Blumenmädchen 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.