Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia17, 7. SSW am 04.08.2008, 14:27 Uhr

Durchfall

Hallo!

Hattet ihr auch Durchfall in der Frühschwangerschaft???
Hab seit gestern extremen Durchfall, vom Kreislauf her gehts auch nicht so blendend, ...
Ich weiß nicht was ich mir da wieder eingefangen habe...
Was kann man da nehmen dagegen?

Weiß wer Hilfe?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von taniesha25 am 04.08.2008, 14:37 Uhr

also ich hatte es zwar nicht in Fruehschwangerschaft aber dafuer paar Wochen vor der Geburt.
ich glaube nicht das es normal ist aber ich wuerde mir auch jetzt nicht Sorgen machen,vielleicht hasst du was falsches gegessen ???!!!
bei mir hat es so um 2 Tage angehalten,du musst natuerlich ausreichend trinken,ich habe mir immer Huehnchen-Reissuppe oder eine Nudelsuppe (mit etwas mehr Salz) gekocht und Zwieback habe ich dazu gegessen.
ansonsten ruhe dich aus oder ruf bei deinem Gyn an und frage nach ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von lenya05 am 04.08.2008, 14:52 Uhr

hey, ich war heute morgen gerade beim arzt wegen durchfall und der sagte man mu� halt genügend trinken und salzstangen essen und man könnte perenterol nehmen, aber sprich das bitte erstaml mit deinem arzt ab... ach ja, ich bin übrigens auch frisch schwanger... gru� sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von -Elli-, 30. SSW am 04.08.2008, 14:58 Uhr

Also ich habe das auch gehabt.
liegt vielleicht an deiner ernährung..
das mit dem kreislauf liegt bestimmt am wetter..ist ganz schlimm die letzten tage.
wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist und ein unwohles gefühl hast dann geh doch einfach mal zum arzt.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.