Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 25+5. SSW am 02.11.2005, 11:17 Uhr

Durchfall

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
Seit Montag habe ich Durchfall, weiss aber nicht ob es ein Virus oder etwas anderes ist. Dachte gestern eigentlich, dass es besser wird, da ich nur zwei mal zur Toilette musste, aber heute das Gleiche wieder.
Kann das auch mit dem Magnesium (nehme 350 mg/Tag) zusammen hängen? Oder auch mit den anderen Präparaten? Nehme noch eine NeoVin-Brausetablette und eine FerroFolsan Eisentablette am Tag.

Hoffe ihr wisst Rat.

Danke.

LG
Carmen

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 11:20 Uhr

Hi Carmen,
am Magnesium liegt das nicht und Eisen macht eher harten Stuhlgang.
Hol dir lieber Rat bei deiner Ärztin, du verlierst sonst zuviel Flüssigkeit bei tagelangem Durchfall. Tut deinem Ganzkleinen nicht gut.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von hypnose am 02.11.2005, 12:05 Uhr

es geht leider anscheinend im moment um, kohlekompretten können helfen

ausserdem fettfrei essen, tee und zwieback am besten
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von ninasch, 31. SSW am 02.11.2005, 12:45 Uhr

Mph. hatte bzw. habe ich auch. dabei habe ich mich noch nicht mal besonders schlecht dabei gefühlt. und ich musste auch nicht dauernd rennen. Allerdings, wenn ich musste, dann eher wie ein gebirgsbach.... ich trinke viel, achte darauf dass der urin nicht zu gelb wird, esse aber normal, der appetit ist gottseidank geblieben. ich habe diarrhoesan http://www.loges.de/Produkte/Diarrhoesan genommen (ich habe extra bei der firma angerufen und gefragt ob ich darf - man darf) mit geringem erfolg. trinke also schwarzen tee, mit und ohne pfefferminz, gelegentlich auch mit ingwer, esse schoko, banane, und trinke actimel und yakult. ich hasse kohlekompretten. mehr kann man wohl nicht tun...... lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.