Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swetlana, 41. SSW am 11.02.2007, 21:39 Uhr

Durchfall seit mehreren Tagen

Hallo.
ich bin jetzt schon in der 41.SSW, habe seit mehreren tagen regelmässigen leichten durchfall. habe kaum wehen bzw. merke sie nicht.
hat der durchfall irgentwelche anzeichen.

könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe grüsse swetlana

 
3 Antworten:

Re: Durchfall seit mehreren Tagen

Antwort von adina2503, 39. SSW am 11.02.2007, 21:42 Uhr

es könnte mit der Wehentätigkeit zutun haben. Auch wenn du sie nicht so spührst! Aber Durchfall kann auch von Wehen kommen und umgedreht!

Hatte ich auch schon oft!
Habe auch seit zwei Tagen fast regelmäßige Wehen und demzufolge auch etwas weicheren Stuhlgang als sonst!
Wünsche dir alles gute und das du es bald geschaft hast!

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall seit mehreren Tagen

Antwort von swetlana am 11.02.2007, 21:49 Uhr

Danke für deinen schnellen Beitrag. Ich habe morgen einen Termin bei der FÄrztin, dann werde ich mal das Thema ansprechen.

Schönen Abend, und alles gute für euch auch.

swetlana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall seit mehreren Tagen

Antwort von pinkett am 12.02.2007, 13:28 Uhr

hallo swetlana,
durchfall ist eigendlich ein zeichen das die wehen bald einsetzen.ich habe 2 kinder ich hatte bei beiden vorher (meistens die nacht vorher) durchfall.
bei meiner 2. ss wusste ich wie der durchfall einsezte, as es nurnoch eine frage von std war bis es losgeht!
ich drück dir die daumen, und wünsche euch alles gute und eine schnelle komplikationslose geburt!
lieben gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.