Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate, 16. SSW  am 18.04.2011, 17:21 Uhr

druck nach unten

Ach leute ich sags euch. ich hab seit gestern auf der arbeit so einen druck nach unten...als würd mir gleich alles rausfallen....ich kann mich nicht erinnern, dass das so arg schlimm war schon an beginn der ss...konnte heute morgen gar nicht mehr laufen und wenn ich mal länger sitz ist es besonders schlimm...dann kann ich kaum noch laufen. saß heute in der bibo und hab meine seminararbeit geschrieben...da hab ich 3 1/2 h am stück gesessen..danach wollt ich aufs klo und hab echt gedacht ich brech auseinander...was ist das nur?! morgen muss ich ja zur VU, da werde ich meine F drauf ansprechen...vllt. nehme ich dann doch die 2 nicht mit.

 
4 Antworten:

Re: druck nach unten

Antwort von Dreamflower, 8. SSW am 18.04.2011, 17:27 Uhr

Hallo lestate,

es könnte sich vielleicht um die Symphyse handeln ?
Hatte ich leider in der 3. Schangeschaft sehr schlimm, habe daraufhin einen Beckengurt bekommen.


Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten

Antwort von lestate, 16. SSW am 18.04.2011, 17:42 Uhr

ist das denn schlimm? ich hatte das noch nie. kann das wehen auslösen oder mumu öffnen oder? meinen 2 ss waren immer komplikationslos bis auf das eisen...also immer ohne schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten

Antwort von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 19:40 Uhr

ich hatte bei meinem zweiten auch eine Symphysenlockerung. hört sich ziemlich danach an. mir hat der beckengurt leider nicht sehr weiter geholfen. in der 36+4 ssw ist mein sohn dann per ks geholt worden weil ich gar nicht mehr laufen konnte und meine fa ein risiko des beckenbruchs aus schlissen wollte durch eine normale geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten

Antwort von lestate am 18.04.2011, 21:40 Uhr

ahh das is ja krass...hats bei dir auch schon so früh angefangen...ich kann jetzt schon teilweise sehr schlecht laufen...man heute hab ich mich echt gefühlt, als wäre ich ne alte oma mit hüftproblemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde?? Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu ...

von Lana85, 10. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Bin ab heute 37.SSW und hab solch einen Druck nach unten. Und schon seit Tagen unregelmäßige Wehen. Ist meine dritte SS. Hatte das so früh bei keiner SS. Und es geht auch schon seit 2 oder 3 Tagen immer Mal wieder gelber Schleim ab. Aber ich denke, das ist noch ein paar Tage zu ...

von scirocco75, 37. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Huhu zusammen :) Habe seit 1 Uhr immer wieder ein harten Bauch in ca 10 Minuten abstanden dann ist zwischen durch fur 20-30 Minuten wieder Ruhe. Die kleine ist sehr aktiv. Zudem habe ich ein totales Druck Gefühl nach unten und auf den Po. So wie wenn man gross muss ist aber ...

von Mia-Joyce, 33. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: druck nach unten

ich bin morgen in der 29.ssw und mein gebärmutterhals is ja nur noch 2,4cm , ich soll mich schonen und nich heben etc. nun habe ich ab und zu immer einen druck nach unten is das normal in der schwangerschaft, bei meinen 2 anderen ss is mir das nicht bekannt gewesen, aber da ...

von ProudMommy, 28. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

wieder so druck

Hallo Habe heute wieder so druck nach unten kann nicht grade laufen,und auch so wie unterleibschmerzen bei der periode,rückenschmerzen und wie ein stechen in der blasengegend.MUMU und gmh war montag letzen ok,habe ja eh gesundheitliche probleme und bin stark unter kontrolle ...

von jasmin86, 30. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck im bauch

Hallo Ich bin jetzt 28ssw und habe total druck im bauch,laufen kann ich nur krum,auf der couch sitzen geht nicht mehr nur noch auf ganz weichen sachen,drehen im bett ist ne katastrophe,hilfe,mein arzt sagt er weiss nicht wiso das so ist aber es wird wohl jetzt bis zum schluss ...

von jasmin86, 28. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck nach unten

Hallo Gestern war es ganz schlimm da konnte ich kaum laufen wegen dem druck nach unten,teilweise dachte ich auch meine blase platzt weil da auch so ein druck war und es dann auch teilweise gepixt hat,und die kleine hat gestern auch nur unten getreten habe es bis in den ...

von jasmin86, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf dem Steißbein

Hallo Mädels :-) Habe seit Tagen druck auf dem steißbein, mal richtig stark mal wenig und denn gar nicht mehr. Ziehen in der leiste & Rückenschmerzen kommen da noch zu :/ Ich hab es vorhin beim einkaufen erst wieder gehabt und musste mich da breitbeinig in die hocke ...

von Josylany, 31. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Druck nach unten!

Ich hab ja schon länger Wehen, vor ein paar Wochen war der GMH bei 3,25 und ich soll mich schonen etc. Heute ist es wieder so, den ganzen Tag harter Bauch und ein Druck nach unten selbst beim Sitzen. Das tut richtig weh und ist, als ob jemand da unten die Knochen auseinander ...

von Princess01, 34. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im oberbauch die 2te

Hallo Hatte ja gestern schon geschrieben das ich so ein druck und stechen im Oberbauch habe,heute ist es etwas besser,es fällt nur noch auf wenn ich liege und mich drehe dann drückt es noch arg oder wenn ich vom liegen ins sitzen gehe oder so dann auch,wenn ich einmal eine ...

von jasmin86, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.