Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 28. SSW am 31.01.2011, 13:41 Uhr

druck nach unten

Hallo
Gestern war es ganz schlimm da konnte ich kaum laufen wegen dem druck nach unten,teilweise dachte ich auch meine blase platzt weil da auch so ein druck war und es dann auch teilweise gepixt hat,und die kleine hat gestern auch nur unten getreten habe es bis in den scharmbereich gemerkt,bin 28ssw ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: druck nach unten

Antwort von elijasmama, 11. SSW am 31.01.2011, 13:44 Uhr

hatte ich auch schon ziemlich früh wie rum liegt das kleine denn??
bei mir war um die zeit der kopf schon fest im becken und ich hab trotzdem bis et+4 durchgehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten

Antwort von CaDeJa am 31.01.2011, 13:51 Uhr

Ich schleich mich mal kurz rein.
Bei mir war der Druck nach unten kein gutes Zeichen.
Deshalb wurde meine Tochter auch 6 Wochen vor ET geboren.
Kam auch ziemlich schnell bei mir mit dem Druck, war soweit eigentlich auch alles ok in der ss.
Ich an deiner Stelle würde mich bei meinem FA absichern, denn vorher wirst du eh innerlich keine Ruhe finden.
Mir wurde auch gesagt das der Druck normal sei, tja, bis die Fruchtblase dann geplatzt ist. Hatte auch keine Wehen vorher, die mussten eingeleitet werden.

Natürlich "kann" es normal sein, aber ich an deiner Stelle, wie schon geschrieben, würde zum Arzt gehen.

Ich drück dir die ganz feste die Daumen das alles gut ist.

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten

Antwort von Melli130, 20. SSW am 31.01.2011, 14:30 Uhr

Ivh kenne das auch, habe es seit einer Woche wieder. Hatte es auch in meiner ersten Schwangerschaft.

Meine FÄ schreibt hin und wieder ein CTG, immer mit leichten Wehen, ich nehme aber nur Magnesium und versuche, mich zu schonen, wenn es schlimm wird.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck auf dem Steißbein

Hallo Mädels :-) Habe seit Tagen druck auf dem steißbein, mal richtig stark mal wenig und denn gar nicht mehr. Ziehen in der leiste & Rückenschmerzen kommen da noch zu :/ Ich hab es vorhin beim einkaufen erst wieder gehabt und musste mich da breitbeinig in die hocke ...

von Josylany, 31. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Druck nach unten!

Ich hab ja schon länger Wehen, vor ein paar Wochen war der GMH bei 3,25 und ich soll mich schonen etc. Heute ist es wieder so, den ganzen Tag harter Bauch und ein Druck nach unten selbst beim Sitzen. Das tut richtig weh und ist, als ob jemand da unten die Knochen auseinander ...

von Princess01, 34. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im oberbauch die 2te

Hallo Hatte ja gestern schon geschrieben das ich so ein druck und stechen im Oberbauch habe,heute ist es etwas besser,es fällt nur noch auf wenn ich liege und mich drehe dann drückt es noch arg oder wenn ich vom liegen ins sitzen gehe oder so dann auch,wenn ich einmal eine ...

von jasmin86, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Bei bewegung druck

Hallo Habt ihr das auch? Ich bin in der 21 ssw und sobald ich eine kleinigkeit im haushalt mache habe ich sofort druck im bauch. Mit der SS ist alles ok war auch letztes wochenende im Kh zum notdienst weil ich auch so ein druck hatte,soll aber nur wachstumsschmerz sein. Ich ...

von jasmin86, 21. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

tritt in die blase??? oder ein druck der nich sein darf?

hab heute 3,4 ma gemerkt... das aufeinma ein "druck" da is... das ich ganz dringend auf klo muss... is aber nur für nichma ne sekunde... tritt mich das baby schon auf die blase?? oder is das ein druck das was nich sein darf??? (da mein gebärmutterhals schon verkürzt war ...

von JackyHH, 19. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten?!

Huhu :-) Kennt ihr das mit diesem fiesen druck nach unten?? Bin morgen in der 21 ssw. kenne das eig nur in einem späteren zeitpunkt.. immer wenn ich zur toi muss drückt alles nach unten und tut saumäßig weh -.-' Ist das jetzt schon normal?!?!?! Danke für eure ...

von Josylany, 20. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

komischer druck im beckenbereich

huhu... seit gestern abend hab ich durchgehend so einen seltsamen druck im beckenbereich, der sich aber auch nicht wirklich lokalisieren lässt... fühlt sich ein bissl so an wie leichte mens-schmerzen, also eher hinten als vorne. so wie wenn von innen was das becken leicht ...

von Naranja, 36. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

durch Druck Blutfluss abgeklemmt

Hallo, ich habe eine Frage: Bin jetzt in der 39 SSW und habe Probleme mit dem Blutfluss im Bein. Mehrere Male am Tag (auch je nach Bewegung des Babys) wird mir für einen kurzen Moment der Blutfluss im Bein abgeklemmt. Muss mich dann abstützen und winden, damit ich nicht umfalle. ...

von NikoW, 39. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.