Mitglied inaktiv
Hey ihr lieben,
also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend.
Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch normal oder?
Also ich war heute beim FA es ist allesin bester ordnung, hab sogar schond as herzchen schlagen sehen
najaaa hab bei jedem driss jetzt wieder angst, das was passiert, desswegen frag ich hier gern um rat.
GLG
Ich bin in der 6+2 SSW (3SS) und habe auch diese Krämpf im Unterleib als wenn ich meine Periode bekommen würde. Hatte ich auch schon bei meiner ersten SS und auch bei der 2 SS(FG). Ich bekomme da gegen Magnesium Dragees. Sind echt gut. Ich habe Endometriose in der Gebärmutter und durch die Veränderungen die sie jetzt mit macht muckt sie halt auf, sagt mein FA. Aber ich habe hier im Forum schon von vielen anderen Frauen gehört, dass es denen wie uns ergeht und die haben keine Endometriose oder so. Wenn die schmerzen jedoch richtig stark werden sollten, solltest du dringend in die Klinik fahren oder deinen FA anrufen! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.