Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 17.10.2013, 9:50 Uhr

Dottersack da aber keine Fruchthülle zu sehen

Hallo,

bin erst ganz frisch SS, und war gestern beim FA mir die SS bestätigen zu lassen.
Wäre 5+2 gewesen, arzt kam auf 4+6.
Der Dottersack war zu sehen und war 2,6mm gross, nur die Fruchthülle war weg.

Bin vorrigen Freitag bei der vertretung gewesen und da sah man die Fruchthülle auf den US und der Dottersack war 1mm gross.

Ich mache mir grad ernsthafte Sorgen ob alles ok ist.

Kann mich vllt jemand beruhigen dem es genauso ging?
Soll erst am 1. Nov wieder hin.

LG Manu

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von sugarbabemanu, 6. SSW am 17.10.2013, 10:00 Uhr

Ich hatte ab einnistung beschwerden wie leichte Übelkeit und kribbeln der Brust aber seit 2 Tagen merke ich davon nichts mehr.

Ist das nun alles normal oder nicht?

Bin verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack da aber keine Fruchthülle zu sehen

Antwort von Dreimädelhaus, 38. SSW am 17.10.2013, 10:29 Uhr

Hallo, die Aussage deines Arztes macht mich etwas stutzig. Er hat einen Dottersack gesehen, aber keine fruchthöhle? Worin befindet sich seiner Meinung nach dann der Dottersack? Die Aussage deines FA kann so nicht stimmen, wenn er einen Dottersack sieht, dann muss eine fruchthöhle da sein, andersrum kann es sein, eine fruchthöhle ohne Dottersack, das geht. Aber so wie bei dir gesagt nicht. Hast du die Möglichkeit nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen und dir eine zweite Meinung zu holen? Das ist auch generell sehr früh um etwas konkretes zu sehen. Versuch positiv zu denken!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dreimädelhaus

Antwort von sugarbabemanu, 6. SSW am 17.10.2013, 10:47 Uhr

Der Arzt sagte das nicht, Ich sah keine Fruchthülle, was ich allerdings am Freitag bei der Vertretung noch sah.

Der Arzt fragte nur ob mein Zyklus immer gleich wäre, was ich leider nicht sagen kann da es im 2.ÜZ klappte. Aber mein ES war am 23.9. den hab ich gemerkt. (da entstand auch mein Sohn damals und laut US bild war ich schon weiter als jetzt)

Er sagte auch: " naja die Schleimhaut ist ja gut aufgebaut" Was mich wieder irritierte, klingt zwar nicht schlecht aber lasst ein nachdenken.

Dann das mit den anzeichen, ein leichtes Zuppeln habe ich zwar noch aber ganz selten und nur ganz leicht. Ansonsten seit 2 tagen nix mehr. Selbst der Warzenhof ist gestern früh noch sehr dunkel gewesen aber jetzt nicht mehr.

Kann das sein das die Anzeichen kommen und gehen wie sie lustig sind?

Weiß das leider nicht mehr so genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack da aber keine Fruchthülle zu sehen

Antwort von dana2228, 9. SSW am 17.10.2013, 13:12 Uhr

Also, es ist nicht möglich das ein Dottersack da ist und keine Fruchthölle. Und wenn der Arzt sagt das alles gut ist, wird das auch so ein.
Also freu dich!

Und ja, die Anzeichen können Plötzlich verschwinden und wieder kommen. Das kann verschiedene Gründe hsbe. Z.b. verträgt dein Körper das Hormon schnell besser eca.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack da aber keine Fruchthülle zu sehen

Antwort von lore83 am 17.10.2013, 20:41 Uhr

Ich denke dusolltest da nochmal anrufen oder wenn es Dir peinlich ist geh doch mal zu nem anderen und sage nix von dem anderen Arzt besuch.
Das ein dottersack frei in der Gebärmutter sitz hab ich noch nie gehört. Ich denke es wird alles ok sein.

Alles gute Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 SSW und kein Fruchtbläschen zu sehen?

Hallo ihr Lieben, ist es normal das es sein kann das man erst spät eine FB sieht? Ich bin durch meine Vorgeschichte recht ängstlich und habe auch Angst das der HCG Wert nicht weiter ansteigt. Gestern bei dem 2. Bluttest wäre der Wert nur minimal gestiegen, 5+ abstand 3 ...

von Nicisschmetterlinge, 6. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Sternchen sehen

Hallo zusammen Mir ist grad was total unheimliches passiert. Wenn ich aufstehe wird mir immer schwarz vor Augen. Krnn ich aber und mache mir keineGedanken. Nun bin ich aber aufgestanden und es pipste in meinen Ohren und es wurde nicht mehr hell vor der Augen. Dazu kamen ...

von Carry87, 27. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst. Hätte sie nicht schon was sehen müssen?

War grad beim Arzt wg der Blutung. Wäre laut dem Rechner hier heute bei 6+6. Hab ein kleines Hämatom was ja so nicht weiter schlimm ist.Und die Fruchthöhle ist vonLetzten Di 7, 5 mm bis jetzt auf 18mm gewachsen. Aber Sie konnte bisher noch nichts in der Fruchthöhle sehen. Hätte ...

von pusteblume8585, 7. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. US-Bilder, kann jemand das Geschlechtsteil sehen?

Hallo, ich schreibe gerade vom Geschäft und kann daher das Bild im Moment nicht nochmal einstellen. Weiter unten bei Frage US-Bild habe ich meine 2 gestrigen US-Bilder eingestellt. Der FA hat gesagt, dass es ein Junge wird. Kann mir jemand sagen, ob man das Geschlechtsteil ...

von saja79, 19. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.