Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282, 40. SSW am 06.10.2007, 17:02 Uhr

Doch keine Einleitung

Hallo,
ich hatte ja gestern von meiner heutigen Einleitung geschrieben...
Ist nun doch nicht vorgenommen worden, die heutige Ärztin war der Meinung, dass alles anders ist, als 3 Ärzte es gestern noch meinten...
Ich hoffe der kleinen Maus gehts gut...
Muss nun tägl. zur Kontrolle ins KH.
Sogar der GMH, der angeblich seit 2 Wochen vollkommen verstrichen war, ist bei der heutigen Ärztin noch komplett intakt und steht auf 4,5cm...
Komisch, oder???

LG Tini

 
3 Antworten:

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von blue82eyeshh, 39. SSW am 06.10.2007, 17:40 Uhr

Hi,

das ist aber wirklich komisch..
Hast du nicht die möglichkeit mit einem anderen Arzt aus dem Krankenhaus zusprechen??
Also ich meine es sind doch mehr Ärzt da!!

Ich wurde mich da nochmal erkundigen...


LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Stero79, Nix mehr seit 30.6.07. SSW am 06.10.2007, 17:56 Uhr

Huhu...Ach das erinnert mich total an meine Situation vor 3 Monaten.Ich war 14 Tage über ET als ich Eingeleitet wurde.Meine FÄ sagte schon Drei Wochen vorher,das mein GMH verstrichen wäre und mein Mumu 2Fingerdurchlässig wäre.In den nächsten Tagen hätte ich mein Kind.1 Woche später im KH sagte die Ärztin,das der GMH noch stehen würde und der Mumu nicht einmal Fingerkuppen durchlässig wäre.
Wie ist das Sprichwort noch????Viele Köche verderben den Brei!!!!
Genauso ging es weiter wärend der Geburt und Dannach als das Kind da war.Bei jedem Schichtwechsel eine andere Hebamme und jede sagt etwas anderes wie man etwas tun soll.
Die eine sagt,man sollbeim Stillen die Nase vom Baby frei halten mit einem Finger,dann tue ich das,da sagt eine andere Hebamme die das sieht,das soll man nicht.Und und und.....
Wünsche dir aber eine schöne Geburt,und das es bald los geht.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Tini1282, 40. SSW am 06.10.2007, 20:31 Uhr

Hallo...
Ich werde mal versuchen einen anderen Arzt zu sprechen... Es macht einen echt verrückt... Problem dabei ist ja nur, dass ich Kassenpatient bin, ansonsten hätte ich längst was gesagt...

Aber ich warte einfach ab, es bleibt ja auch nichts anderes übrig, sie wird schon kommen...

Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.