Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 20. SSW am 02.04.2008, 16:15 Uhr

Die Verwirrung ist perfekt ;-) (Kinderwagen)

Hallo Ihr Lieben!!
Ich weiß, manche nervt das Thema vielleicht schon aber ich hab halt doch nochmal ne Frage bezüglich Kinderwägen. Eigentlich stand jetzt ziemlich fest, dass wir uns einen Quinny buzz 4 kaufen werden.
Hier mal der Link dazu:

http://www.quinny.de/quinny/productdetail.aspx?id=51

(wenn man auf dieser Seite auf "Zubehör" klickt, dann sieht man ihn auch mit der Wanne oben drauf. Farbe wissen wir noch nicht so genau)

Heute war ich aber dann nochmal in einem Babyfachgeschäft und da hab ich dann den Gesslein F2 gesehen. Und den haben sie gerade im Angebot für 499 Euro komplett mit Babywanne und genau in der Farbe die mir so gut gefällt (limited edition!).

Auch hierzu mal der Link:

http://www.online-cart.de/shop/article_002-Ge-004-2/Gesslein-Future-F2%3Cbr%3EDesign-821821%3Cbr%3ELimited-Edition.html?shop_param=cid%3D405%26aid%3D002-Ge-004-2%26

Welcher Wagen gefällt Euch denn besser? Wir wollen uns später keinen extra Buggy kaufen. Daher wäre der Quinny auf alle Fälle wendiger. Beim Gesslein ist halt toll, dass man die vorderen Räder auswechseln kann. Also der Wagen hat dann wahlweise vier große Räder (was besonders im Gelände oder bei Schnee von Vorteil ist) oder eben zwei große und vorne zwei Schwänkräder. Lässt sich prima schieben, ist aber natürlich eine Nummer breiter und generell globiger als der Quinny.
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dem Gesslein F2? Also wir hatten schon mal einen Gesslein Fashion (vor 8 Jahren als unser erstes Kind geboren wurde) und wir waren super zufrieden damit.

Vielen Dank für Eure Geduld ;-)
LG
lovekids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.