Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiDaMa am 31.08.2013, 11:10 Uhr

Die Verwirrung geht weiter!

Hallo und danke an alle die mir gestern geantwortet haben.
Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich gestern vermutet habe ss zu sein. Hab auch nachmittags einen Test gemacht. Negativ und gestern abend kam auch meine Mens( eigentlich wäre heute NMT gewesen). So nun sind aber alle Anzeichen weiterhin da und aus Zufall habe ich nochmal auf den Test geschaut und wenn mich nicht alles täuscht oder ich total bescheuert bin, lässt sich jetzt eine zweite Linie erahnen. Ich habe mit den Test von der SS mi meinem Sohn angeschaut und die 2te Linie ist genau an der selben Stelle. Ich bin nun komplett verwirrt und weiß überhaut nicht mehr was los ist. Kommen diese Symptome doch von der Galle oder wie???
Wenn die Mens kommt ist es doch eigentlich völlig ausgeschlossen ss zu sein oder nicht?
Wäre sehr dankbar für jede Antwort.
Lieben Gruß

 
25 Antworten:

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Maus3152, 19. SSW am 31.08.2013, 11:16 Uhr

Kannst du mal ein Bild machen?Möglich ist ja alles.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von MiDaMa am 31.08.2013, 11:23 Uhr

Danke für deine rasche Antwort. Das hab ich schon versucht, aber es lässt sich nicht gut etwas auf dem Foto erkennen und bevor ich hier von manchen in der Luft zerrissen werden, lass ich es lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Zelda, 16. SSW am 31.08.2013, 11:38 Uhr

Der digitale Test ist auch gut. Da steht in Worten da ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von MiDaMa am 31.08.2013, 11:41 Uhr

Ja aber da ich nur nicht wirklich überzeugt war, ss zu sein, wollte ich nicht das dreifache bezahlen. Hab mir gedacht ein günstiger tuts auch. Undda ja auch meine Mens gestern kam, gehe ich mal davon aus nicht ss zu sein.Aber hatte schon mal jemadn von euch die Mens trotz Schwngerschaft. Das würde mich mal interessieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 11:55 Uhr

Es gab schon immer Frauen die schwanger waren und die Mens bekamen. Es gibt auch oft vermeintliche Schwangerschafts-Symptome ohne schwanger zu sein. Das hilft nun aber auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Max123 am 31.08.2013, 12:38 Uhr

Ich schleich mich mal ein...

Es könnte leider auch eine Eileiterschwangerschaft sein!
Ich hatte 2011 eine. Meine Mens sollte an einem Freitag kommen und fing dann erst am Sonntag an. Test war positiv und leider war es dann eine ELS!

Alles Gute für dich und ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Rose85 am 31.08.2013, 12:58 Uhr

das problem an dem ganzen ist, dass ein test später einfach nicht mehr auswertbar ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von MiDaMa am 31.08.2013, 13:35 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort Max123. Ich belasse es so wie es zur Zeit ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von MiDaMa am 31.08.2013, 13:36 Uhr

Ja das weiß ich und ich werde da nun auch nicht weiter nach grübeln.
Vielen Dank für die ANtwort trotzdem und ein schönes WE.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Fuchsina am 31.08.2013, 13:43 Uhr

Also ich fasse mal zusammen: Du hast "Anzeichen" die zwar auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten aber genausogut auf x verschiedene Dinge wie z.B. das Einsetzen der Periode. Du hast einen Test gemacht der negativ ausfiel und nun hast Du Deine Periode.

Von all das würde ICH schlussfolgern, dass Du mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht schwanger bist.

Natürlich kann es sein, dass die "Anzeichen" tatsächlich eine Schwangerschaft bedeutet haben die aber sher früh abgegangen ist. Oder aber dass der Test fälschlicherweise negativ anzeigt und Du die Periode trotz Schwangerschaft hast. Allerdings finde ich das schon sehr-sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 31.08.2013, 13:47 Uhr

Natürlich kannst du trotz mens schwanger sein..ich hatte meine mens die ersten 3monate auch noch und das im normalem Umfang 3tage normal 2 tage wenig dann Über Nacht zum sechsten Tag weg deshalb ahnte ich auch nie schwanger zu sein ...ja war dann aber doch so und heute ist mein kleiner ein schleicher fast 19 Woche alt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine Verdunstungslinie !!

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 13:59 Uhr

der test zeigt nach einiger zeit immer einen zweiten strich, das ist normal. deshalb sollte man ihn ja nur nach der vorgegebenen zeit ablesen und danach entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 14:01 Uhr

laß dich jetzt nicht mit worten wie Eileiterschwangerschaft verrückt machen, daran glaub ich nicht. deine mens kam nur einen tag verspätet, das ist normal.

der test war negativ und die zweite linie ist normal nach einiger zeit, deshalb steht ja auch in der beschreibung, daß die testes nur eine bestimmte zeit ablesbar sind. danach sind sie ungültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist eine Verdunstungslinie !!

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 14:33 Uhr

Ein Konzertbesuch löst sicher keine Fehlgeburt aus... das Kind kann auch noch nicht mithören also ist auch Pur gerade noch tragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von eulchen76, 19. SSW am 31.08.2013, 14:40 Uhr

Ich würde jetzt erst mal warten wie es so weiter geht, die die Periode ist und was da deien "Anzeichen" noch bleibt. Dass der Test viel später einen Hauch zweiten Strich zeigt, kann einfach ne Verdunstungslinie sein, das ist oft so....deswegen soll man ihn ja später nicht mehr bewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch warum steht das nun hier?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 14:44 Uhr

gehört zu Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von MiDaMa am 31.08.2013, 15:14 Uhr

Als das manche hier so hart schreiben, aber vorhergegangene Nachrichten nicht lesen, finde ich wirklich bemerkenswert. Wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich nun auch nicht mehr davon aus ss zu sein. Wie habe mich allgemein gewundert, da mein allgemeiner Gesundheitzustand nicht dem entspricht, den ich sonst vor oder während meiner Mens habe.
Alle denen die mir vernünftig und nett geantwortet haben einen Dank.
Ich wollte nur ganz allgemein mal nachfragen. Wenn dies bereits verboten ist, dann frag ich mich wofür es solchen Foren gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch warum steht das nun hier?

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 17:37 Uhr

lach, pur geht noch, aber ich verrate nicht wo ich damals war. daran waren aber nur die schwangerschafthormone schuld *pfeif*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 17:38 Uhr

wen genau meinst du jetzt? ich seh keinen einzigen harten beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 17:48 Uhr

ich hab mir mal eine seite weiter hinten die anzeichen durchgelesen.
und nun eine frage:
Du schreibst, du hast blut abgegeben und der wert war leicht erhöht! Welcher wert?? Leberwert?

die anzeichen können nämlich viele ursachen haben, nicht unbedingt eine schwangerschaft. laufen wie auf eiern, aufgeblähtes gefühl, übelkeit und schwindel.. kann genauso gut auch sein, daß du etwas gegessen und nicht vertragen hast. dies kann unter umständen auch mal paar tage andauern. hatte ich auch schon, ich vertrag es nicht, am abend pilze zu essen. da quäl ich mich tagelang mit rum.

oder aber etwas stimmt mit der schilddrüse nicht, was auch das verspätete einsetzen der persiode erklären würde

oder oder oder

da du ja jetzt deine regel bekommen hast, würde ich abwarten bis sie vorbei ist und nochmal ein großes blutbild machen lassen mit allen werten. du mußt dies genau SO dem arzt sagen, du willst ein GROSSES blutbild.

es muß nichts schlimmes sein, oft sind es kleinigkeiten, die eine große wirkung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von Leyla22, 22. SSW am 31.08.2013, 18:07 Uhr

Hallo.
Also ich hatte damals genau das selbe wie du bin dann zum Arzt der meinte ich wäre nicht schwanger . Aber mein Test war nach Stunden positiv. Dann kam meine Mens also dachte ich ich wäre nicht schwanger, nach der Mens habe ich noch einen Test gemacht und der war richtig positiv. Dann bin ich zum Arzt und der meinte ich hätte eine geplatzte gelbkörperzyste und ganz viel Wasser im Bauch. Er meinte wahrscheinlich ist es eine eileiterschwangerschaft oder wegen der Zyste. Ich dann mit Medikamenten Heim die ich aber nicht eingenommen habe weil mir das alles zu verwirrend schien und nun bin ich in der 22 sten Woche schwanger und die kleine ist Kern gesund . Alles ist möglich. Wir können dir leider nicht sagen was du hast denn jeder Körper ist individuell. Warte einfach ab:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Verwirrung geht weiter!

Antwort von luluuu, 5. SSW am 31.08.2013, 18:48 Uhr

Ich reih mich mal noch ganz kurz ein, also ich hatte 2007 folgendes Erlebnis... Ich hab kurz vor Weihnachten 2006 einen SSt gemacht, hatte das Gefühl es könnte so sein - negativ - kurz danach kam die mens - nach meinem Zyklus nochmal (etwas leichter) - ich dachte dann, ok - auf keinen Fall schwanger - Skiurlaub im Febr. 2007, mein Mann sagte damals ohhh deine Brüste fühlen sich so voll an, hol nochmal nen Test, vielleicht bist du doch schwanger - Test gemacht - positiv zurück Zuhause sofort nen Termin beim Arzt gemacht. Der hat dann Ultraschall gemacht und ganz schelmisch gefragt "na was schätzen sie denn" ich dann so, völlig naiv - 5 Woche? (Hatte überhaupt keine Vorstellung und die frage überforderte mich irgendwie, dachte ok vielleicht kommt das Kind so im Okt.) Er schmunzelte, drehte den Monitor um und sagte: Herzlichen Glückwunsch 14 Woche - ich wusste damals nicht ob ich lachen oder heulen sollte, wäre fast vom Stuhl gehopst - Freude war natürlich riesig groß, aber das erste Trimester war gelaufen. Einige denken wahrscheinlich, jaaaaa genau und nicht gemerkt, nein ich hab es nicht gemerkt, hatte unheimlich viel gearbeitet, körperlich auch sehr hart und ich habe es nicht gemerkt, ich dachte immer ich sei erschöpft, der negative test, die mens alles sprach für mich dafür nicht ss zu sein. Also: ALLES IST MÖGLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch warum steht das nun hier?

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 18:48 Uhr

Kelly Family?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jupp *grööööööööööööööööööl*

Antwort von Christine70 am 31.08.2013, 21:00 Uhr

war damals die "An angel" zeit .. lol

war aber das erste und letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp *grööööööööööööööööööl*

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 22:29 Uhr

ich habe überlegt, was ich jetzt besonders gruselig finden würde
für mich persönlich ist es Höchststrafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

also ich habe mal eben nachgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass der erste tag der letzten Periode bei mir zwischen dem 30.06. und dem 07.07. sein müsste. bei den ersten beiden Terminen bei meiner FÄ hat sie auch immer so gerechnet, aber mich irgendwann ...

von Love_Gun, 30. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Horror/Psychostress/Verwirrung - Übertragung

Angefangen hat es damit, dass ich am 15.09.2010 ET hatte. Meine große Tochter hatte am 13.09.2010 ihren ersten Schultag und mein Mann ab da 14 Tage Urlaub. Die erste Panik bekam ich, weil ich dachte, ich könnte an den wichtigen ersten Schultagen vielleicht nicht bei meiner ...

von Ich+Ich, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.