Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny12, 8. SSW am 26.03.2014, 16:35 Uhr

die Übelkeit wird weniger

Hallo Mädels,
Ich bin in der 8 ssw Woche jnd mache mir große Sorgen, ob mit dem Baby noch alles stimmt, denn meine Übelkeit wird immer weniger. Kann das auf eine Fehlgeburt hindeuten? Ging jemandem auch so und es ist alles gut gegangen?
Hoffe ihr könnt mich beruhigen!

 
7 Antworten:

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von lanti am 26.03.2014, 17:15 Uhr

Hallo,

wann warst Du denn zuletzt beim FA?

Meist sagt das Maß der Übelkeit nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht (machen Frauen ist in den ganzen 40 Wochen nicht einmal schlecht, andere haben weiterhin Beschwerden und das Baby entwickelt sich nicht weiter).

Eigentlich dauert es auch eine Weile bis der HCG Wert runter geht und sich das auf Dein Befinden auswirkt. Daher meine Frage nach dem letzten FA Besuch.

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von funny12, 8. SSW am 26.03.2014, 17:21 Uhr

Ich war vor 10 Tagen beim FA, da war alles in bester Ordnung. Das herz hat ordentlich geschlagen und alles altersgerecht entwickelt. Den nächsten Termin hab ich am Montag, aber das ist noch so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von lanti am 26.03.2014, 17:26 Uhr

Wenn Du sehr beunruhigt bist und das Gefühl hast nicht bis Mo warten zu können, dann ruf morgen an und frag, ob Du früher kommen kannst und der Arzt nochmal schaut (tun kann er ansonsten nichts) - normalerweise haben sie für solche Ängste Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von Laya, 20. SSW am 26.03.2014, 18:27 Uhr

Sei froh das dir weniger übel ist!
Das sagt rein gar nichts aus, ob die SS intakt ist oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 26.03.2014, 19:04 Uhr

Bei mir war die Übelkeit zwischendurch auch mal wieder weg und dann tauchte sie plötzlich wieder auf. Sei froh, dass du eine Übelkeitspause hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von Mell.oo, 33. SSW am 27.03.2014, 6:58 Uhr

Also ganz am Anfang kann es gut sein dir gehts voll schlecht und am anderen Tag super gut. Das wechselt sich so ab. Dachte manchmal auch,supi jetzt gehts Bergauf. Naja zu früh gefreut. Wieder voll schlecht. Also verschrei es nicht. Das schlechte kommt wieder. Gegen Mitte der SS kommt das auch ganz gerne wieder. Bei mir was dan nochmals um die 29 SSW rum nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Übelkeit wird weniger

Antwort von lazuli, 23. SSW am 27.03.2014, 8:31 Uhr

Hey mir war während der gangen schwangerschaft bis jetzt nie übel und mit meinem knirps is alles bestens ;) mach dir da man keinen kopf, jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft. Und es is normal wenns dir ma so und ma so geht, wie die anderen sagen, geniesse die zeit wo es gut geht.
Ich fühlte mich bis zu den ersten kindsbewegungen in der 20. Ssw unschwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit

Hallo zusammen, bin jetzt in der 8.Woche und hab seit zwei Wochen starke Übelkeit und kann nichts mehr riechen ohne dass mir superübel wird. Am Wochenende kam dann noch Kreislauf dazu, so dass ich nur gelegen hab....gestern dann das Highlight, musste von der Arbeit weg weil ...

von Chrissy32 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hallo, Man soll ja in der schwangerschaft viel obst und gemüse essen. Also eine ausgewogene Ernährung. Aber ich habe in letzter zeit einen richtigen eckl vor gemüße und bekomme es kaum runter. Generell ist mir sehr oft schlecht. Kennt das jemand oder hat jemand ne idee was man ...

von myfirstsunshine 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hey mir ist furchtbar schlecht mag nichts essen dazu habe ich totale unterbauchschmerzen.nur frage ich mich ob das normale ss übelkeit ist oder ein infekt wegen den schmerzen.dazu kommt das ich am freitag beim hausarzt war und der ein verstopfung des darms fühlte was schmerzhaft ...

von meijen 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hallooo Übelkeit!

Bin jetzt 6.SSW und hab mich innerlich riesig gefreut, noch kein Übelkeitsproblem zu haben. Hab sogar gehofft, dass ich eventuell komplett davon verschont bleibe...bis ich gestern erstmals davon niedergerafft wurde. Da war es nur Sonntag. Was wenn genau das heute auf Arbeit ...

von marjane 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nausema gegen übelkeit?

Hallo ihr lieben,ich leide bestimmt schon seit 4 Wochen unter übelkeit den ganzen Tag über !und seit einer Woche habe ich auch das übergeben dazu !war heute bei der Apotheke und habe nausema gekauft aber ich merke gar nichts davon:(gibt's noch andere Mittel ?!hoffe ihr könnt mir ...

von Leylalays92 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit einfach weg?

Hallo! Ich bin heute 9+4 und seit 2 wochen habe ich mit übelkeit zu kämpfen, diese woche war es besonders schlimm , habe am 6x mich übergeben müssen. Und seit Freitag plötzlich nur noch 1x am tag und das morgens nach dem aufstehen. Ich bin so glücklich darüber das die übelkeit ...

von miriam, 10. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.