Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92, 11. SSW am 09.02.2014, 10:00 Uhr

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts gegessen.obwohl ich vorm zu Bett gehen noch etwas gegessen habe !!hoffe das ist die ganze ss nicht so:/ muss dann nachts aufstehen und mir was zu essen machen.kennt das auch einer von eich und was isst ihr dann?lg

 
5 Antworten:

ich habe abends, nachts und morgens übelkeit

Antwort von Keksraupe, 7. SSW am 09.02.2014, 10:03 Uhr

und wahnsinniges Hugergefühl nachts und morgens, kann aber NICHTS essen... abends kann ich essen, erbreche aber einiges wieder.. seufz

hab mir jetzt angewhnt ein Trinkpäckchen zu trinken, das bleibt drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

Antwort von Angi1807, 33. SSW am 09.02.2014, 12:01 Uhr

Hatte ich auch bzw. hab ich noch... Esse abends dann Müsli, das hält länger an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

Antwort von mf4 am 09.02.2014, 13:09 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger aber was sollte dagegen sprechen zu essen wenn man Hunger hat? Ich tut das, auch nachts. Dann muss man sich ja nichts fettes und süßes einschmeißen aber danach schläft sich gut.
Ich futter dann Schwarzbrot mit Frischkäse und/oder Obst/Gemüse... mach ich nahezu jede Nacht... jammi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

Antwort von Sicilia73, 33. SSW am 09.02.2014, 18:21 Uhr

Ich hab immer ein Glas Milch getrunken, wenn ich wach wurde wg Hunger.
Das sättigt prima, hilft gegen evtl. Sodbrennen und ist nicht so schwer.

Allerdings hatte ich bei beiden Schwangerschaften nie Probleme mit Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

Antwort von Kicherl, 31. SSW am 10.02.2014, 13:38 Uhr

Wenn ich das habe, trinke ich immer 1-2 große Gläser Gemüsesaft. Mit Vorliebe Karottensaft, weil der viel Zucker hat und dann das Übelkeitsgefühl gleich nachläßt.
Macht beides den Bauch schön voll, aber nicht zu voll und man kann super wieder einschlafen und hat am nächsten Morgen trotzdem wieder normalen Hunger auf Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts extremen Hunger

Ich bin nun in der 18 SSW und leider Nachts immer unter starkem Hunger. Wache auf und habe voll Lust auf ein Käsebrötchen o.ä. Ich stehe dann natürlich nicht auf und mache mir was zu essen. Kurze Zeit später schlafe ich auch direkt wieder ein. Nur macht mir dies Sorgen ob mein ...

von Rominaa 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.