Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelbluete am 20.04.2012, 10:57 Uhr

Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Hab eben zwei digitale Tests gemacht und beide waren positiv..
Ich bin so überglücklich...

Wie sag ich es nur meinem Mann:-) ????

Ideen?!

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von nest84 am 20.04.2012, 11:02 Uhr

Ich find diesen Brief ganz toll:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Und-noch-der-Storchenbrief-fuer-den-Papa_614224.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von SteffiHase am 20.04.2012, 11:07 Uhr

Der ist ja total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von Mana_ET20120817, 24. SSW am 20.04.2012, 11:14 Uhr

Ich habe Schühchen gekauft und diese mit dem Schwangerschaftstest auf seinen Teller gelegt, dazu einen Brief,ob er an dem Termin (wo ich dann den ersten Termin hatte) Zeit hätte dann würde er sein Nachwuchs das erste mal sehen.
Da musste ich garnicht mehr viel sagen, er hat sich tierisch gefreut, konnte es garnicht erst fassen und lief fast ne halbe Stunde noch mit der Jacke im Haus rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von Mandelbluete am 20.04.2012, 11:38 Uhr

Ach der Brief ist ja Zuckersüß:)
das ist echt ne tolle Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von Claudia-2fachMama, 19. SSW am 20.04.2012, 11:43 Uhr

Hallo

ich habe jedes Mal einfach den SS-Test demonstrativ im Bad auf dem Waschbecken liegen gelassen. Ich dacht mir, er wird es schon sehen, wenn er Hände wäscht ...
Naja er hat es nicht beim ersten Mal mit bekommen, erst als ich ihn nochmal ins Bad geschickt habe!
Aber er hat sich riesig gefreut ... bei allen drei SS, sogar bei der zweiten, die absolut nicht geplant war und ich total fertig war und noch kein zweites Kind wollte.

Du kannst auch einen Kuchen backen und eine Figur (Baby oder Kind) darin verstecken (mitbacken). Dann gibst du ihm genau dieses Stück auf den Teller und wartest ab, ob er es kapiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaft gerade eben erfahren:-)

Antwort von gerne-mama, 31. SSW am 20.04.2012, 12:28 Uhr

:-) Glückwunsch............ Ich habe meinem MAnn ,als er von der Spätschicht kam,seinen Abendbrottisch gedeckt :-) (wie immer eigentlich ) Diesesmal stand ein Glas Nutella mit einem Glas Gurken auf dem Tisch und eine Mini-Pampers :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verschiedene Schwangerschaftsvitamine???

Hallo Mädels, (habe das gerade schon bei uns im Dez. Forum gefragt) ich lese so viel über die verschiedenen Vitaminpräparate das ich inzwischen völlig verunsichert bin. Ich habe die letzten 4 Monate immer Centrum Materna genommen, dann gelesen das die bei ÖkoTest ziemlich ...

von Yvi1984, 6. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes?

könnt ihr mir vlt weiterhelfen? merkt man schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft am Gewicht und an der Größe des Ungeborenen? die kleinen sollen ja bei der Geburt min. 4000g haben, also größer und schwerer als normale Babys sein... Mein Großvater hat Diabetes und ...

von Bluefly, 31. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich habe mich mit einer Freundin übers Thema Schwangerschaftsvergiftungen unterhalten und wusste leider nicht wirklich weiter. Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Es ist so, dass ihre Mutter eine SS-Vergiftung hatte und meine Freundin deshalb für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 34. SSW.Vor zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung und bekam auf beiden Seiten heftige Rippenschmerzen.Hab vor Schmerzen geweint, konnte nicht mal liegen.Ich dachte, daß der ständige Husten die Ursache war. Nun war es langsam am abklingen und ich ...

von kleinePrinzessin2008, 34. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft neu geschrieben

S- Synphonie C- chaotischer H- Hindernisse W- wie A- aufstoßen N- narkoseartige Müdigkeit G- Gereiztheit E- ewige Übelkeit R- rasende Kopfschmerzen S- Schwindelgefühl C- charismatische Anflüge H- Heulattacken A- abendlicher Heisshunger F- Furzen bis die Hose ...

von wir-sind-viele, 10. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftshosen

Hey mädels ich noch mal ich will los und mir schwangerschaftshosen kaufen. Eig. hab ich noch kein Bauch man sieht echt noch nix aber normale jeans kann ich irgend wie nicht anziehen es tut irgend wie zu arg drücken und meine freundin hat mir entfollen schon hosen zu Kaufen ...

von marie-b1992, 16. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ohne Hebamme...

Gab/Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der, wie ich, während und nach der Schwangerschaft keine Hebamme hat/hatte...? Ich hatte weder bei meinem Sohn noch bei meiner Tochter jetzt eine... gut, ich hab eigentlich auch ganz gut Hilfe seitens meiner Familie und eigentlich auch ...

von Morle 79 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Heiraten nach der Schwangerschaft

Hallo Mädels, mein Lebensgefährte und ich haben uns gestern Abend mal zusammengesetzt und uns unterhalten übers heiraten. Wir hatten das schon lange vor, haben aber bisher noch nicht so wirklich das Geld dafür gehabt. Nun bin ich ja Schwanger und vor September werden wir ...

von Sarah1987, 16. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr eure Schwangerschaft verkündet?

Hallo, wie habt ihr eigentlich Familie und Freunden gesagt, daß ihr ein Baby erwartet? Habt ihr das einfach so erzählt oder irgendwie spielerisch umschrieben bzw. Geschenke gemacht, wo z.Bsp. ein Schnuller drin war oder das Ultraschallbild eingerahmt und verschenkt ...

von Claudia-2fachMama, 15. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.