Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 7. SSW  am 23.12.2014, 21:12 Uhr

Dauerübel- Erbrechen

Seit heute Nacht ist mir dauerübel und ich kann nicht mal Flüssigkeit drin behalten.. dazu noch ganz schlimm durchfall. Was kann ich dagegen tun? :'(

 
6 Antworten:

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von mf4 am 23.12.2014, 22:12 Uhr

Ich tippe eher auf Magen-Darm und wenn du nicht einmal Flüssigkeit drin behalten kannst solltest du zum Dok gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von Philo am 24.12.2014, 9:27 Uhr

Hallo,
bei mir war's in der 2. SS auch so, ich hatte Nausema genommen und konnte wieder normal essen. Alles Gute, PHilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von BABY-FIEBER, 8. SSW am 24.12.2014, 11:40 Uhr

Ja ich glaube das auch schon fast.. mein Arzt hat zu >.< misst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von Jillymaus, 7. SSW am 24.12.2014, 11:45 Uhr

Dann geh zum Notdienst!!
Mit Magen-Darm ist in der ssw nicht zu spaßen, v.a. Da du nichts drin behalten kannst... Austrocknungsgefahr, lass dir ne Infusion geben!
Ägehts dir heute denn etwas besser?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von BABY-FIEBER, 8. SSW am 24.12.2014, 12:55 Uhr

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt aber mrin Mann verneinte dies.. heute habe ich noch nicht erbrochen aber mit ist dauerschleife übel! Und stuhl ist Wasser..

Ich merke wie mein Gesicht, lippen und Hände immer trockner werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel- Erbrechen

Antwort von Tantechrisi, 18. SSW am 24.12.2014, 15:52 Uhr

Dann geh zum NOTDIENST!!!!!!Bei Durchfall dehydriert man schnell!!!!!!!! In der SChwangerschaft ist damit nicht zu spaßen...Gute Besserung und trotzdem schöne Weihnachten ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen nach Mahlzeit

Hallo Ihr Lieben ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich habe ein 4 Wochen altes Baby. Nach jeder Mahlzeit fließt etwas Milch aud dem Mund wieder heraus. Seit gestern Abend hat meine kleine Maus 2 mal angefangen schwallartig zu erbrechen. Nicht die komplette Mahlzeit ...

von Rose22 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen und Erbrechen

Hallo liebe Mitschwangere :-) vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Seit etwa zwei Wochen leide ich unter massivem Sodbrennen am Abend, dies ist meistens so schlimm, dass ich alles was ich Abends noch esse wieder ausbrechen muss :-( ...

von Niszert, 19. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und starkes Erbrechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in der 35+3 SSW und ich leide seit dem Wochenende wieder an Übelkeit. Seit heute früh kommt auch starkes Erbrechen hinzu. Mein Blutdruck ist nur leicht erhöht. Protein habe ich auch im Urin. Könnte das schon eine Gestose sein? Kennt sich ...

von Rose22, 36. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit-Erbrechen 18 Ssw

Hallo Màdles, Hab eine Frage an euch, bin ab morgen in der 19 Ssw und heute ist das Wetter bei uns sehr komisch!, hatte viel zu erledigen und kaum was getrunken, war zum Schluss noch Lebensmittel einkaufen aufeinmal wurde mir so übel, zu Hause hab ich dann 2 Mal Erbrochen, ...

von CiniMini88, 18. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen unter der Geburt

Liebe Leute, ein ernstes und unangenehmes Thema, das mich nicht los lässt. Ich habe immer schon ein riesiges Problem damit, mich zu übergeben. Hatte in der Schwangerschaft glücklicherweise nicht das "Bedürfnis". Nun ist mir aber sehrwohl bewusst, dass unter der Geburt total ...

von pattika, 35. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich hab wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft gaaanz Übel erbrechen und das jeden tag kann sogar nicht mehr Arbeiten und Sogar Morgens überhaupt aufstehen ist ein Schwerer gang ...

von michi86, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmeldung wegen andauernder Übelkeit und Erbrechen

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage an euch bezüglich schwangerschaftbedingter Übelkeit. Bei mir ist es so, dass ich unter ganztägiger Übelkeit leide und seit zwei Wochen erbreche ich auch. Habe kaum was bei mir behalten die letzten Tage. Ich hab mittlerweile drei Kilo ...

von amicas, 8. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ins KH wegen erbrechen??

Hallo ihr lieben ich brauche euren Rat! Ich renne seit ca eine Stunde alle paar Minuten auf Toilette und übergebe mich. Ist das nur ein Magen-Darm Infekt oder sollte ich besser ins Krankenhaus fahren? Eigentlich bin ich nicht so ängstlich und mach mir wegen jeder Kleinigkeit ...

von Fussel89, 21. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen beim Kind... .......ratlos......?!

Hallo es geht ausnahmsweise um Meine Schwester. Sie ist 11 jahre und am Sonntag nacht hat es angefangen das Sie sich erbrechen muss und sonntag früh durchfall. Sie klagte auch über Starke bauchschmerzen... als es nachts so schlimm wurde das sie weinte sind meine eltern mit ihr ...

von Sina26, 40. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.