Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2016 am 19.02.2016, 13:32 Uhr

Dauerschmerz im UL - 40.ssw

Hallo, ich brauche mal einen Rat.
Ich bin in der 40.ssw und habe seit gestern einen richtig komischen dauerschmerz im Unterleib. Wenn ich sitze bzw liege ist es nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich stehe bzw laufe tut es richtig weh. Ist schwer zu erklären, irgendwie ein ziehen und gleichzeitig auch ein druck.. Was könnte das denn sein? Ein zeichen dass es bald los gehen könnte?
Vielleicht hatte das schon mal jemand? Wenn es nicht bald besser wird werde ich ins KH zur Kontrolle gehen. Mein FA hat leider diese woche urlaub und ich habe erst am Dienstag wieder einen Termin.
Danke schonmal für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.