Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 13. SSW am 27.03.2010, 18:49 Uhr

Dauer deprimiert

kann es an der SS liegen? Könnte ständig heulen und find mal wieder das meiste scheiße. Freue mich aber auf mein Baby. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Kann es dem Baby schaden? Ich hoffe nicht. Danke, LG, Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Dauer deprimiert

Antwort von Happymom6784, 30. SSW am 27.03.2010, 19:08 Uhr

Keine Sorge, das sind die Hormone.. Geht wieder vorbei.. Hatte auch so eine Phase, da hab ich selbst bei den kitschigsten Filmen angefangen zu heulen wie ein Schloßhund und war nur schlecht gelaunt.
Denke nicht das das deinem Zwerg schadet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein ...

Antwort von Mausbärchen am 27.03.2010, 19:38 Uhr

Bin ja noch nicht schwanger ... habe heute meine Mens bekommen ... aber sowas von depri ..., dass es nicht zum Aushalten ist mit mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein ...

Antwort von fledermaus24, 39. SSW am 27.03.2010, 20:43 Uhr

Wenn es zu heftig wird oder zu lange andauert, würde ich die Hebamme deines Vertrauens kontaktieren. Es gibt auch Depressionen, die in der SS auftreten können. Ich war auch sehr deprimiert und aufgrund dessen 1 Woche im Krankenhaus. Ich war einfach nervlich am Ende. Versuche etwas für Dich zu tun. Jeden Tag. Genieße und laß mal alles stehn und liegen. Man kann etwas dagegen tun. Meine Hebi ist jetzt sensibler und passt auf, daß ich nicht wieder zu sehr abdrifte und ich achte auch drauf. Besonders auch nach der Geburt. Ich wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist ...

von Bianca78, 37. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen, dauerts noch 12 Stunden??

Das meinte die Hebamme des KH im GVK. Wenn die Wehen in 2 Stunden alle 5 Minuten kommen (und schmerzhaft sind), koennen wir ins KH kommen. Als Erstgebaerende muessen wir aber im Schnitt dann noch mit 12 Stunden rechnen!!! Mir kommt das so lang vor - ich hab mal irgendwo gelesen, ...

von KatrinP77, 35. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Senwehen - Wie lang dauert es jetzt noch ???

Hallöchen, ich bekomme jetzt mein 2. Kind und letzte Nacht hatte ich ziemlich starke Senkwehen. Kann mich gar net dran erinnern das bei meinem ersten gehabt zu haben. Bin jetzt 35+4. Wie lange wird es denn ungefähr noch dauern? Kann mir von Euch jemand Erfahrungen ...

von nellimaus1985, 36. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe gegen dauerübelkeit????

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich gegen die tägliche Dauerübelkeit machen kann???? Esse nur kleine Portionen, (weils mir dann zuwider ist), esse auch vor dem aufstehen,aber das hilft auch nischt. Übelkeit den ganzen Tag macht mich so ...

von anja8181, 8. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Nimmt jemand auch dauernd Nasentropfen?

Es ist wirklich verückt aber seit ich schwanger bin ist meine Nase ständig zu das war auch schon bei meiner letzten Schwangerschaft so und da nahm ich den Nasenspray dann die ganze Schwangerschaft. Jetzt bin ich wieder gleich weit Hab ...

von annabelle 34, 18. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauert es noch bis zur Geburt??

Huhu :) Ich war gestern wieder zur Kontrolle beim FA. Letztes Mal war mein Muttermund 3 cm geöffnet,seit gestern sind es nun schon 4 cm.Momentan bin ich in der 36.ssw,bald 37. Wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern und ist das schon normal,dass der Muttermund in der ...

von Lotusgirl, 36. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

warum dauert Bafög immer soooooooooooooo lange?

ich hab eben angerufen, es wird immernoch geprüft, Sie schaut HEUTE nach, ob noch was fehlt, wenn was fehlt, werd ich nochmal angeschrieben. Das dauert dann wieder ein paar tage, bis die Post hier ist, oh man, ich hoffe echt dass alles da ist, was Sie brauchen! Ich bekomme ...

von Keksraupe 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Es wird wohl noch ewig dauern...

=( So - ich hatte heute wieder FA Termin... diesmal war sogar meine Mum UND mein Bruder (7) dabei - der wollte unbedingt Baby guggen. Sooo - anfangs noch alles normal, kurz geredet und dann ab auf den Stuhl zum abtasten... UND?! NIX !!! Muttermund ist ganz fest ...

von AugustBaby2010, 38. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 16+ 6 ss woche und irgendwie wird jeder tag für mich zur Qual nicht nur das restless legs syntrom dazu kommen Bauchweh und druck auf dem Bauch als würde mir immer jemand drauf sitzen ich spüre mein kleinen Schatz auch noch nicht obwohl es ...

von Mamababy28, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.