Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunnyx am 03.03.2018, 20:25 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Hey Leute,

ich möchte mich einmal auf mein letztes Posting von vor wenigen Tagen beziehen. Der Titel des Beitrags lautet: Teilzeit Beschäftigungsverbot.

Ich wollte mich lediglich darüber informieren, ab wann ein Arzt soetwas ausstellt bzw. wollte die Meinung von Leuten hören, die damit Erfahrung gemacht haben (ihr könnt es euch ja gerne nochmal durchlesen).

Einige von euch haben mir Ihre Erfahrungen mitgeteilt - vielen herzlichen Dank dafür!!!

Andere von euch aber können nichts anderes als rumpöbeln und Dinge unterstellen!

Ohne nur annähernd behauptet zu haben, dass ich "keine Lust auf arbeiten habe", "aber trotzdem volles Gehalt haben möchte" oder "ein Bürojob das anstrengendste der Welt ist", wird mir dies dennoch aus dem Nichts unterstellt!?
Warum?

Ich bin zum ersten Mal schwanger. Ich hatte am Anfand der SS nie Probleme mit Übelkeit oder so..
Seit dem 2. Trimester kämpfe ich allerdings gegen starke Kreislaufprobleme, Erschöpfung, etc. Nur deshalb wollte ich euren Rat!
Detaillierter möchte ich euch meine Beschwerden jetzt gar nicht aufdrängen, sonst beschwert sich wieder jemand über mein "gejammer"..

Jedenfalls möchte ich denjenigen Menschen ans Herz legen, zukünftig vielleicht einmal mehr zu überlegen wie sie etwas ausdrücken bzw. was sie jemandem vorwerfen (ohne wirklichen Grund)..

Und an alle, die mir Ihre Erfahrung mitgeteilt haben und es wirklich nett gemeint haben - danke euch!

Ich werde mir zukünftig jedenfalls woanders Rat holen, falls ich einen brauche. Hier ist ganz bestimmt nicht der richtige Ort bzw. die richtigen Menschen.

Schönen Abend euch.
LG, Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.