Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 26.10.2013, 14:23 Uhr

Brauche mal eure Meinungen!!!

Huhu ihr lieben!
Ich war gestern beim FA und es ist irgendwie ganz seltsam.
Ich hatte am 16.8.den ersten Tag letzter Periode.
Dann am 31.8.und am 6.9. mit meinem Freund geschlafen,danach nicht mehr!! Am 15.9. bis 22.9. war ich jeden Tag im Krankenhaus weil ich Verdacht auf Eileiterss hatte.es war nichts zu sehen,trotz hohem hcg Wert.am 23.9.war das erste mal eine ganz kleine fruchthöhle zu sehen,der hcg ist normal weiter gestiegen. Ich wurde dann auf 6ssw berechnet.
Nun gestern,knapp vier Wochen später, war ich endlich beim FA zur erneuten Kontrolle. Es wurde direkt Ultraschall gemacht,und es ist nun eindeutig ne fruchthöhle zu sehen,mit ganz kleinem dottersack. Laut Größe von ich 7ssw.
Muss nächste Woche nochmal hin,ob sich was tut.
Aber es ist doch seltsam dass die ss drei Wochen hinterher hängt oder???
Kennt ihr das und hattet dann trotzdem ein gesundes Baby?oder ist eigentlich ne Fehlgeburt vorprogrammiert?
Meine Ärztin macht sich noch Hoffnungen,und meint die Befruchtung könnte dich erst später statt gefunden haben,sie will da keine klare Diagnose stellen weil sie es selbst verwundert...
Danke schön,fürs lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.