Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 6. SSW am 04.03.2012, 9:04 Uhr

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da.
Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war überglücklich das er mir die Schwagerschaft bestätigte und meinte ich soll in zwei Wochen zu meiner Ärztin, er schickt die Bilder und den Befund zu ihr.

So nun ist es ja so, das ich noch in Ausbildung bin und ich mehrere Gründe habe die mich zwingen es sobald als möglich meinem Schulleiter zu sagen.

Mein Bauch wird schon sichtlich runder, ist meine zweite SS und kann es nicht mehr verbergen, kann auch den Bauch nicht mehr einziehen oder sonst was.
Zweiter Grund sind diverse Praktika im Behindertenbereich und im Kindergarten die bevorstehen.

Dritter Grund ist der Sportunterricht den wir haben, leider machen wir nur Ballspiele und Hockey,also so Dinge wo man schon aufpassen muss, dass man nix gegen den Bauch kriegt!

Jetzt ist es so das ich mir gedacht habe ich ruf morgen einfach erstmal bei meiner Ärztin an und schildere das Problem, werde sagen das ich schnell eine Bestätigung der Schwangerschaft brauche mit Eintragung im Mutterpass für die Schule. Denkt ihr sie kann mich morgen noch mit reinschieben irgendwie? Schließlich wird sie ja US machen und ein Gespräch mit mir führen über alles was es so zu klären gibt! Habe in der Zeit um die Einnistung herum Antibiotika genommen und auch andere Medis wegen Grippe und habe natürlich jetzt viele Fragen diesbezüglich.

Und natürlich möchte ich schnell einen Termin, möchte ja sehen was sich zu letzter Woche verändert hat im Bauch und hoffe auch das sie mir ein Bild mitgibt...

Sie hat morgen bis um 6 abends auf...ich hoffe sehr ich kann morgen kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.