Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly29 am 28.09.2009, 20:37 Uhr

Brauche Hilfe wg. schlafen einer zweijährigen, weiß gehört nicht hier her!

Hallo ihr!

Habe eine Tochter die ist jetzt 2 1/2 Jahre, und seit ca. zwei Wochen macht sie total Terror beim schlafen, sprich Mittagsschlaf wie Abendschlaf! Muß noch dazu sagen, das wir nochmal zuwachs bekommen haben vor 5 Wochen, also weiß auch nicht ob´s evtl. was mit Eifersucht zu tun hat!? Jedenfalls wenn ich sie in ihr Bett bringe und dann raus gehe, fängt sie total an zu schreien, richtig histerisch, nicht nur weinen sonder total histerisch. Also hab ich sie jetzt Mittags immer aufgelassen, da sie ja nicht schlafen wollte. Jedoch abends ist´s das gleiche, nur da gibt sie nach 2-5 Min. auf, da sie vom Tag total erledigt ist. Doch wenn sie dann nachts aufwacht, das gleiche, voll histerisches geschrei. Leider spricht sie noch nicht soviel und somit komme ich nicht weiter wenn ich mit ihr rede was der grund sein könnte, sie bejaht halt nur alles was man fragt was es sein könnte, also komme ich so auf keinen Fall weiter. Evtl. hat hier ja jemand einen Idee oder Rat, da er auch schon evtl. ähnliches hatte!? Würde mich sehr über Ratschläge freuen!!

Liebe Grüße



P.s: Hab´s schon mit kleines Licht anlassen, Licht aus, Tür auf lassen, Tür zu usw. probiert. Nehme mir auch sehr viel Zeit für sie Abends, also sprich ist nicht so das ich sie einfach ins Bett lege. Machen noch eine Geschichte, singen oder schauen ein Buch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mittagsschlaf um 14:30 Uhr hält und 1-2h schläft, kann sie vor 10:00 Uhr nicht einschlafen. Was meint ihr? Ist das schlecht das ...

von kleine87 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.