Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 6. SSW am 15.07.2015, 6:47 Uhr

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben,

ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. Mit meiner Ärztin habe ich nicht gesprochen. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht da meine letzte Periode am 9.6. war. Dann habe ich noch einen Termin bekommen für den 1. Ultraschall und der ist erst in ca. 2 Wochen.
Meint ihr ich kann heute mal anrufen wegen den Ergebnissen der Blutuntersuchung ? Habe etwas Angst weil ich ab und zu so ein ziehen und stechen habe...vermehrt nachts. Mal links, mal rechts. Aber öfters links. Nicht dass das eine ELSS ist oder so :-( ....Meine Mutter hatte das wohl mal. Habe aber ansonsten keine Blutungen oder Schmierblutungen oder sonstiges... Ist das normal, dass man sich solche Sorgen macht?

Danke euch für die Antworten !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.