Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 7. SSW  am 06.06.2012, 22:06 Uhr

blutung

ist das normal das man uber 2 wochen schmierblutung hat?
habe auch immer so ein ziehen wenn schmieblutung kommt.
war schon beim FA und der meinbte es ist alles ok.

 
3 Antworten:

Re: blutung

Antwort von emres, 35. SSW am 07.06.2012, 0:52 Uhr

ziehen muß nichts heißen, ist nicht ungewöhnlich.
vor wieviel tagen warst du beim fa. wenn es etwas her ist, würd ich erneut nachsehen lassen.
es muß aber nichts schlimmes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von steffi2785, 7. SSW am 07.06.2012, 7:07 Uhr

Am Montag war ich beim frauenarzt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von emres, 35. SSW am 07.06.2012, 11:22 Uhr

hmm, dann scheint es wirklich ok zu sein. vielleicht würde ich montag nochmal hin.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Blutungen

Hallo ihr! ja, trotz ersten positiven und dann negativem test, bin ich in der 5. ssw. doch kein grund zur freude, denn am freitag traten bei mir blutungen auf. leider keine schmierblutungen, also ein bisschen, sondern so leichte, wie bei der mens. der FA sagte mir, dass er ...

von Conny82, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen spätabort

Hallo. Ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe meinen Sohn normal geboren. Seitdem habe ich relativ starke Blutungen. Ich würde sehr gerne OBs verwenden. Der Arzt im KH hatte dazu bei meiner Entlassung nichts dazu gesagt. Darf ich jetzt schon wieder ...

von baby12345 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Guten Abend, ich bin in der 19 Woche schwanger und habe seit der 6 ssw immer wieder Blutungen. Zwischendurch sind sie mal weggegangen, nun blute ich aber seit 3 Wochen durch. Nicht sehr stark aber trotzdem andauernd. In der 6 ssw wurde ein Polyp am Muttermund ...

von baby12345 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg.

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute ...

von Bambinospaß, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu! Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun. Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide). Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ...

von Sjöfn, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

hallo ich habe nun zum4. mal blutungen das erste mal war es ganz leicht in der 10.woche dann in der 13.woche und in der 15. schon etwas stärker das es auf der toilette schon rauslief und heute wieder so schlimm , mein fa mascht um 11 auf werde mich also gleic fertig machen und ...

von unser-baby2012, 16. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.