Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela328, 34. SSW am 24.09.2012, 18:05 Uhr

Blutdruck

Hallo :) hätte mal eine kleine Frage
Bin jetzt in der 34 Ssw und einen Blutdruck von 100/60
ist das gefährlich ?/:

 
5 Antworten:

Re: Blutdruck

Antwort von nicci1986 am 24.09.2012, 18:13 Uhr

Von wann ist der Wert? Wenn von heute morgen, wurde er gemessen als du noch nichts gefrühstückt hast?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Ladybird81 am 24.09.2012, 19:05 Uhr

Hi,
Mein Blutdruck ist immer so niedrig.
Mein Arzt meinte, solange es mir gut geht, ist das in Ordnung.
Sollte dir aber schwindelig sein, würde ich nen Arzt aufsuchen. Oder wenn du dir unsicher bist, zumindest bei Arzt oder Hebamme anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Schrumsel, 35. SSW am 24.09.2012, 19:37 Uhr

Ich hab schon die gesamte SS einen Blutdruck von 120/70 oder 110/60.
Und mir geht`s bis jetzt ganz gut damit

Ich denke mal, wenn dein Blutdruck nicht in Ordnung wäre, würde dein Arzt doch bestimmt was sagen. Oder?
Hauptsache ist eben, dass du genügend trinkst. Und wenn du dir gar nicht sicher bist, dann frag am besten mal deinen Frauenarzt - der kennt dich doch mittlerweile am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Manuela328, 34. SSW am 24.09.2012, 20:40 Uhr

Ja der Wert ist von heute Morgen :) Hatte aber schon gefrühstückt...!!

Danke für die antworten :) Ihr habt ja recht wenn es schlimm wäre
Würde mein Arzt ja was sagen :):) ...wahrscheinlich mache ich mich
nur verrückt weil die Geburt näher kommt :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 24.09.2012, 21:11 Uhr

hoher Blutdruck ist nicht so toll und muss behandelt werden
niedriger Blutdruck, wie bei Dir, hat blöde Nebenwirkungen, aber ist nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutdruck tabletten in der ss

hallo, bei mir steht im raum das ich nun wahrscheinlich doch blutdruck tabletten nehmen muss,da mein blutdruck beim doc immer erhöht ist. bekomme nun die tage erstmal ein langzeit blutdruck gerät um zu schaun obs zuhause auch so ist. wenn ich zuhause messe ist er norma,zwar ...

von feezee, 29. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben! Habe seit ein paar Wochen relativ hohen Blutdruck. War letzten Freitag bei meiner FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben. Das nehem ich nun seit Anfang der Woche, aber irgendwie bleibt mein Blutdruck so hoch. Welche Folgen kann das für mich bzw. für das ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck sehr hoch

Hallo ihr lieben! Habe seit etwa 2 Wochen total hohen Blutdruck. War bei der FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben, dass ich jetzt jeden Tag einnehmen soll. Das mache ich jetzt seit anfang der Woche, aber mein Blutdruck will nicht runter gehen. Welche folgen hat das für ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

hat noch jemand von euch zu niedrigen Blutdruck? Mir ging es die ganze nacht sehr schlecht...herzrasen, Angstzustände ect. immer wenn mein FA Blutdruck misst ist er Ok da ich dort auch aufgeregt bin aber sobald ich zuhause bin merke ich das mir schwindelig ist, kalte Hände und ...

von Therme, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

zu hoher blutdruck

hallo mädels, seid 1.6.11 leide ich unter zu hohem blutdruck vor et war er so um die 150/95 seid et (am 2.6.11) liegt der bei ziemlich konstant 160/100. keiner weiss wieso, hab sonst immer eher zu niedrig aber die ganze schwangerschaft lag ich bei 120/80 - also top. muss ...

von mymelchen 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck

Hallo, ich bin seit kurzem schwanger. Ich war auch noch nicht beim Frauenarzt. Den Termin habe ich erst in 10 Tage. Ich habe heute an der Arbeit aus Spass meinen Blutdruck gemessen. Der war 155/105 . Meine Kollegin sagt der wäre zu hoch ich sollte zum Arzt ...

von Sianna 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.