Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 23. SSW am 26.05.2010, 10:46 Uhr

Blut im Auswurf (Vorsicht, ggf. ekelig)

Hallo Ihrs!

Ich könnte jetzt um 11 Uhr mal Eure Daumen brauchen. Ich muss zum Arzt, weil ich heute morgen gehustet habe, und da etwas hoch kam, das stark mit geronnenem Blut vermischt war.

Drückt mir mal die Daumen, dass es nur von der Nase kam!

Hab' schreckliche Angst vor Lungenembolie und Co. - Hyperventiliere schon vor lauter Schiss :((((

LG,
Tiffy

 
5 Antworten:

Re: Blut im Auswurf (Vorsicht, ggf. ekelig)

Antwort von cke04, 25. SSW am 26.05.2010, 10:49 Uhr

hallo

mach dich nicht verrückt, ofr hat man in der nacht mal etwas nasenbluten und das lauft dann in den rachenraum und bei husten geht das ab.

das wird schon und immer schön tief durchatmen dein baby braucht die luft!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Auswurf (Vorsicht, ggf. ekelig)

Antwort von hansensfive, 28. SSW am 26.05.2010, 10:50 Uhr

man das klingt ja beängstigend!
drücke dir beide daumen das alles gut ist!!!
und sag bescheid später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider keine Entwarnung :((

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 26.05.2010, 12:38 Uhr

Hallo kurz!

Muss jetzt zur Abklärung ins KH :((((
Mein D-Dimere Wert ist positiv.
Was bedeutet das?

Ich hab sooo Angst!!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwarnung :((

Antwort von Sif, 24. SSW am 26.05.2010, 13:06 Uhr

Hallo Süße!

Wenn ich mich recht entsinne müßte das heißen,das dein Körper versucht ein Gerinnsel o.ä. selbst aufzulösen.
Dabei entstehen die sg. D-Dimere.

Reg dich bitte nicht auf,denk an deinen Spatz!

Geh in die Klinik,da bist du in guten Händen!

Ich wünsche dir alle Gute und denke fest an euch beide!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine Entwarnung :((

Antwort von hansensfive, 28. SSW am 26.05.2010, 14:00 Uhr

ja das sehe ich auch so.
ruhig bleiben....leicht gesagt, ich weiß!
wir denken alle an euch beide!!
und melde dich mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung...hmm?

Hallo... Wir waren heut zu nem Schützenfest bei uns im Ort.Sind dahin gelaufen,das sind nur so 2 km.Da war auch alles gut.Aufm Rückweg dann aber ziehen und schmerzen...was ich aber öfter habe wenn ich zu viel laufe.Heut nur recht doll.Dazu hab ich mich extrem aufegeregt heute ...

von mortica, 30. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutgerinsel / Krampfadern??? Wichtig!

Hallo Zusammen, erreiche meinen FA gerade nicht, vielleicht finde ich bei euch Hilfe? Habe heute morgen entdeckt, dass ich in der Innenseite des rechten Oberschenkels so komische "Knubbel" habe wie so Beulen, die auch etwas ziepen. Sind das Blutgerinsel oder Thrombose??? ...

von Tina, 28. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - aber hoffentlich wieder vorsichtige Entwarnung, vielleicht...

Hallo, ich erwarte jetzt eigentlich unser 4. Kind, und ich bin gerade Sonntag in die 13. SSW gekommen (ET 31.10.) - und heute früh, um 5 h, beim ersten Aufstehen, merke ich, wie ein "Schwall" in die Hose kommt, an der Toilette ist dann erst einmal alles voller Blut. ...

von Leena, 13. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutgruppen unverträglichkeit

hallo, war heute beim arzt nd bei mir wurden "antikörper" festgestellt. meine FÄ sagte das hat was mit blutgruppen-unverträglichkeit zu tun, würde aber beim nächsten FA-termi nochmal untersucht und ich solle mir keine gedanken machen. leider weiß ich jetzt nicht genau was es ...

von irka09, 7. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.