Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 20. SSW am 14.11.2009, 21:04 Uhr

Bitte schnell wegen Fieber

Habe das SG Forum nicht gefunden also schreibe ich mal hier.
Hoffe Ihr könnt mir auch helfen.
Meine Tochter hat seid Dienstag SG (wurde getestet)
jetzt hat es mich heute auch erwischt.
Hatte gestern mit meiner Ärztin telefoniert.
Die meinte das ich nur Paracetamol nehmen darf.
Hatte schon eine Paracetamol genommen die das Fieber gesenkt hat.
Jetzt steigt es langsam wieder an ist jetzt bei 38° ab wann wird das Fieber für das Baby gefährlich?
LG Pia

 
4 Antworten:

Re: Bitte schnell wegen Fieber

Antwort von Fitzibitz am 14.11.2009, 21:06 Uhr

ab 40 C, weil dann das Eiweiß gerinnt...
Beste Besserung!!
Ich würde dennoch im KH anrufen oder den ärztlichen Notdienst, da ja WE ist... damit Du einfach Klarheit hast, was weiter zu tun ist und wäre...
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke habe angerufen

Antwort von Pia1234, 20. SSW am 14.11.2009, 21:36 Uhr

Danke habe im KH angerufen
ab 38,5° sollte man Fiebersenkende Mittel nehmen.
Und wenn das Fieber sich nicht senken lässt morgen in der Klinik vorbei fahren.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke habe angerufen

Antwort von emres am 15.11.2009, 7:59 Uhr

gute besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell wegen Fieber

Antwort von asclepiatina, 35. SSW am 15.11.2009, 10:37 Uhr

Hallo,

hab grad deinen beitrag gelesen. also ich selbst hatte keine SG aber auch ne Erkältung..
Wichtig für dich zu wissen is das erst ab 38.6 fieber beginnt vorher is es erhöhte Temperatur..
Zum Doc auf alle Fälle..
Hab Paracetamot zäpfchen bekommen weil das besser is und schonender fürs Baby..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.