Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaEmSo, 13. SSW am 27.07.2012, 11:11 Uhr

Bitte ein Junge!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenne mich absolut nicht hier aus und komme ehrlich gesagt in dem Forum nicht wirklich zurecht.

Ich bin in der 13.Woche schwanger und darf bald in die 14.Woche rüber gehen. Ich bin Mama von 2 Mädels und wünsche mir sehnlichst ein Jungen! Der Wunsch nach einem Jungen war immer schon da, ich wollte immer ein Jungen haben aber der liebe Gott hat mir jedesmal ein Mädchen geschenkt. Ich liebe meine Mädels und würde sie nie für einen Jungen hergeben aber diesmal ist der Wunsch so stark dass ich am liebsten schon heulen würde. Ich war in der 12.Woche beim Arzt und laut Arzt soll es wieder ein Mädchen werden! ich könnte nur heulen, weil ich mir so sicher war es wird ein Junge! Und jetzt soll es wieder ein Mädchen sein?! Es ist noch früh um genau zu sagen was es wird so der Arzt aber er war sich zu 70% sicher :( Ich bin absolut enttäuscht aus der Praxis gegangen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, machen wir irgendwas bei der Zeugung falsch?? Wieso bekommen wir nur Mädchen?? Meint ihr es könnte sich noch ändern?

 
21 Antworten:

Re: Bitte ein Junge!!!

Antwort von Diana1908 am 27.07.2012, 11:13 Uhr

Schau doch spasseshalber mal im chinesichen Kalender ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ein Junge!!!

Antwort von SaEmSo, 13. SSW am 27.07.2012, 11:16 Uhr

ich hab schon sämtliche Tests gemacht und immer kam Junge raus aber ich weiß natürlich das es nur Spaß ist und die wahrscheinlichkeit bei sage und schreibe 50% liegt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ein Junge!!!

Antwort von Eule2000 am 27.07.2012, 11:17 Uhr

Ich kann deinen Wunsch verstehen. Ändern wirst du aber nicht können.