Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 30.03.2013, 19:56 Uhr

bin zwar nicht mehr schwanger ...

.... aber hoffe ich kann meinen beitrag trotzdem hier schreiben.

bei uns läuft zzt. eine aktion die heißt wonneproppen und meine yasmin ist auch mit dabei. könntet ihr evtl. für sie abstimmen.

sie hat die start nr. W21

https://www.facebook.com/diartfoto?sk=app_153333044828585#.UUXBnA3pclA.facebook

und hier

http://www.wochenspiegel-web.de/wisl_s-cms/_votings/139/Wochenspiegel_Weissenfels_Wonneproppen_2012.html

würde mich freuen, wenn ihr votet für sie.

danke.

lg annett

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer kennt Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Hab seit gestern etwas Sorge um mein Bauchzwergi - hatte Herzrasen und wurde von meiner Allgemeinärztin dann ins KH überwiesen. Dort wurde als erstes ein US gemacht bei dem die FÄ mir echt Angst gemacht hat - ewig hat sie geschaut und ...

von Mely1990, 9. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille?

Hi zusammen Ich hab gestern am Toilettenpapier etwas Blut gehabt was schon dunkler war. Hab letzte Woche meine Tage gehabt und am Samstag ein neues blister Pille angefangen. Habe definitiv keine vergessen und auch den 12 Stunden Zeitraum nicht überschritten Hatte aber auch ...

von Marion1989 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger laut Nachbar und Oma?

Hallo ich weis Grad nich was ich denken soll!war gestern auf Geburtstag und mein Nachbar bewusster mich schon die ganze Zeit bis er mich fragte ob ich schwanger bin ich seh so anders aus!ich so nich das ich wüsste!hab das heutemeiner Oma erzählt und die meinte dann auch noch hmm ...

von grinsekatze23 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender hier im RuB

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Also mein ET ist laut Ärztin 20.10 und dies habe ich auch im Kalender eingeben. Da steht ich bin heute 10+ 6 ssw , aber letzten Donnerstag war ich zur Vorsorge bei meiner Ärztin und dementsprechend wäre ich heute 10+ 2 ! Oder variiert ...

von Annelie159 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen

Hey ihr Lieben. Ich hab gestern schon mal hier rum gefragt.. Ich bin jetzt schon seit einer Woche erkältet. Aber nur meine Nase ist zu ansonsten geht es mir blendend. Ich brauche Nasenspray aber was ist wenn das jetzt ein Schwangerschaftsschnupfen ist.. Es wird und wird nicht ...

von Kullerbauchi, 25. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: schwanger nach FG

Hallo Mädels! Ich habe jetzt lauter verschiedene Aussagen von Ärzten bekommen, was das betrifft. Ich dachte, ich frage mal nach Euren Erfahrungen. Wer ist SOFORT nach einer FG wieder schwanger geworden, und hat eine gut verlaufende Schwangerschaft, bzw. dann ein gesundes ...

von Pattylabelle 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso sind Schwangerschaftsfotos soooo teuer...

hab heut im Studio nachgefragt..krass.... man kann Portraitfotos machen lassen..aber komplett angezogen..nix mit nackig Babybauch usw. dann kostet das shooting 50 euro plus jedes Bild ca. 20 Euro..und sobald du nur nen nackten Bauch oder sowas drauf hast ist es ein SS Shooting ...

von Schokoauge 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger sein ??

Hallo, Bin ca bei ES plus 17/18 keine Periode und Ss Test von One step immer negativ Habe starken Ausfluss so das es nach Pipi Gang richtig ins Klo läuft , brüstee Brennen tun weh ab und an, heut auf Arbeit war mir schwindelig ... Unterleibs und leisten ziehen drücken und ...

von kleine079 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich überhaupt noch schwanger? :-(

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich hier mal was loswerden, vielleicht hilft es ja ein bisschen. Ansonsten rotier ich nämlich bald... Erstmal zur Erklärung: Ich habe bereits eine Tochter (18Monate), in der Schwangerschaft mit ihr lief alles wunderbar! Keine übermäßige Übelkeit, ...

von philimonia 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.