Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 38. SSW am 09.07.2009, 12:39 Uhr

Bin so gespannt ob sich da unten schon was tut!!!!

Hallo Mädels,

hatte ja Montag geschrieben, dass ich von Sonntag auf Montag schon regelmäßige und leicht schmerzhafte Wehen hatte.
Heute wehe ich schon die ganze Zeit vor mich hin... aber leider nicht wirklich regelmäßig. (mal 20 Minuten Pause mal nur 7 Minuten Pause) Aber tut trotzdem weh.
Habe nachher wieder VU mit CTG. Aber ich wette, dass ich beim CTG wieder keine einzige Wehe haben werde. War bisher immer so. Bin aber echt gespannt, ob sich da unten schon was tut.... wäre ich nicht böse drum...
Bin so gespannt auf meine Kleine. Zum Glück geht es mir ganz gut bis auf die dicken und schmerzenden Füße.....

Naja ist ja doch irgendwie ein Sinnlos-Posting, aber es ist sonst niemand da den ich zuquatschen kann!!!!

LG
Steffi
ab heute 38. SSW

 
4 Antworten:

Fuehl' doch mal nach...

Antwort von huehnchen69 am 09.07.2009, 13:25 Uhr

...falls du rankommst.
Beim Grossen kam ich selbst nicht ran. Aber beim Kleinen konnte ich fuehlen, dass der MuMu fingerdurchlaessig war (war dann trotzdem ueberrascht, als eine knappe 3/4-Std. spaeter schon die Presswehen kamen).

Alles Gute, dass es schoen flutscht,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber fühlen???

Antwort von steda82, 38. SSW am 09.07.2009, 13:38 Uhr

Interessanter Gedanke.... nur leider würde ich nicht drankommen. Komme kaum in die Richtung für die Dammmassage. Die übernimmt zum Glück schon mein Mann.... Ich find meinen Bauch gar nicht so riesig aber irgendwie sind einfach die Arme zu kurz

LG

P.S. kann das was passieren, wenn man daran rumprökelt???
Schleimpropfen wurde noch nicht gesichtet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber fühlen???

Antwort von julinicci, 38. SSW am 09.07.2009, 13:41 Uhr

Ja, kann. Wenn du zu doll daran rumpökelst kann es schon ganz bald losgehen.

Ich hätte meinem Freund mal erlaubt, nach dem Köpfchen zu fühlen, nachdem meine Fä das gemacht hat. das kam aber gar nicht in Frage für ihn.


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du vorsichtig bist...

Antwort von huehnchen69 am 09.07.2009, 18:49 Uhr

...und saubere Haende hast, kann da nichts passieren.
Normalerweise stecken da ja andere Leute auch irgendwelche Koerperteile rein ;-).
Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gespanntes in sich hinein Lauschen !

Hallo Ihr Lieben Muttis und werdenden Muttis ! Ich bin nun in der 18. Woche angekommen und ertappe mich immer häufiger beim gespannten befühlen meines Bauches und beim still in mich hinein Lauschen ! Ich habe auch schon zwei drei mal etwas ...

von balta78, 18. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo, bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#). Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir ...

von Sonneblume200208 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab Morgen 29 SSW, 1. CTG und Glucosetest na bin mal gespannt

Ihr Lieben, ich grüße euch mal alle ganz herzlich und bin Morgen nicht online. Morgen daas letzte mal beim Gyn. dann beim neuen ab September. Nicht weil er mir nicht mehr gefällt sondern weil ich immer 400 Kilometer insgesamt hin- und rück fahre wegen dem Gey. ich wohne ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.