Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schäfchen91 am 06.03.2015, 20:59 Uhr

Beschäftigungsverbot Krankenschwester

Ein liebes Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Und zwar arbeite ich seit 2 Jahren auf einer neurologischen Station als Krankenschwester.Ich bin schon etwas länger mit den nerven am Ende durch diesen Job da ich mit dem Herz zu sehr dabei bin und mich die stressituation nur noch sehr belastet! :-/
So......
Ich hatte am 22.1.15 eine frühe Fehlgeburt 6.SSW war vorher normal arbeiten .Jetzt 5.März 15 wieder Schwanger und zwar aktuell im Krankenhaus! Erst mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.jetzt sieht es aber mittlerweile ganz gut aus und bin zur Überwachung und zur HCG Kontrolle hier.bin geschätzt in der 5.SSW da sich durch den Abort der einspringen verschoben haben kann...
So jetzt ist meine Frage: wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot.meine FA würde etwas frech als ich sie darauf ansprach..ich könne normal arbeiten gehen Hände desinfizieren nicht so schwer heben das war's. Habe jetzt schon solche Angst dass ich in der Hinsicht nicht unterstützt werde und das Kind wieder verliere :-( ich bin ein sehr sensibler Mensch und mache mir zudem immer viele Gedanken über andere Kollegen.2meiner Kollegen haben sofort ein Beschäftigungsveebot bekommen von FA als sie schwanger waren.warum ich nicht??? Hoffe ihr könnt mir helfen...:-(
Bin echt nervlich am Ende langsam...kann nicht noch mehr Einzelheiten schreiben dann wird's ja ein halbes Buch.
Danke schon mal im vorraus! Und bitte nur ernste Antworten! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.