Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406, 18. SSW  am 12.12.2013, 18:17 Uhr

Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Bei wem wurde genau das gegenteilige Geschlecht vorhergesagt, als ihr nachher bekommen habt?

Und wann war das?

 
8 Antworten:

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von m0nika am 12.12.2013, 18:37 Uhr

...ich würde denken, man sollte sich da keine allzu großen Sorgen machen. Kommt immer drauf an, wie wichtig einem die Info wirklich ist. Sicher ist es erst, wenn es raus ist. Ein erfahrener Mediziner wird aber wohl spätestens beim 2. regulären Ultraschall sehen können, was es wird. Wenn es eben entsprechend liegt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von franzi1406, 18. SSW am 12.12.2013, 18:57 Uhr

Ich wusste beim 1. bis zum schluss nicht was es wird, und es war total egal, und ist es auch dieses mal.

Habe nur heute in dr klinik gehört das sie in den letzten Wochen, 2mal genau das andere Geschlecht entbunden haben, als das was vorher gesagt wurde.

Da frage ich mich warum sagen Ärzte so etwas wenn sie sich gar nicht sicher sind, meine FA sagte mir, sie gibt es nur bekannt wenn´s wirklich eindeutig für sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von Sommersturm86, 15. SSW am 12.12.2013, 19:10 Uhr

Bei einer Freundin. Ihre "Melissa" entpuppte sich nach der Geburt als junge und ist nun drei jahre alt. Lach. Noch während sie im Krankenhaus lag, hat Papa neuen Teppich verlegt (war lila) und eine neue Lampe gekauft.
Und Mutter und Schwägerin mussten einkaufen gehen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von m0nika am 12.12.2013, 19:14 Uhr

Ich frage mich das ehrlich gesagt auch. Und ich denke, es geht stark von den Müttern aus. Viele wollen es unbedingt wissen und nerven die Ärzte mit der Frage. Oder es stellt sich für die Ärzte eben eindeutiger dar als es tatsächlich ist.

Die verantwortungsvollste Entscheidung ist natürlich, nichts zu sagen, bevor man nicht wirklich überzeugt ist. Aber wenn mir ständig irgendwelche Mütter in den Ohren liegen würden, die gerne shoppen gehen wollen...ich würd vielleicht im Zweifel immer das andere Geschlecht sagen, weil ich es albern finde, sich auf sowas einzuschießen. Böse, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein kleiner bruder

Antwort von tayler2011, 17. SSW am 12.12.2013, 20:13 Uhr

war bis am geburtstag um 12 uhr noch ein mädchen er sollte samantha katherina heissen :) ja und um 17 uhr die überraschung ;) er wurde ein junge und hatte 3 tage lang keinen namen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von Fay76 am 13.12.2013, 11:02 Uhr

Mein 2.Kind war in der SS ein Junge. Im Krankenhaus vor der Entbindung wurde dann noch mal geschallt und der Arzt dort fragte. " Wissen sie den schon was es ist" Ich :" ja ein Junge" Er: " da wäre ich mir nicht sooo sicher" Schock!
Wir überlegt dann schnell einen Mädchennamen. Raus kam dann....


ein Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.12.2013, 18:29 Uhr

oh mein gott was für ein schlechter Scherz ein paar Stunden vor Geburt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Geschlecht nicht gestimmt?

Antwort von Maus3152, 34. SSW am 14.12.2013, 11:00 Uhr

Mein 5.Kind war bis zur 31.SSW ein Mädchen,aber irgendwie passte es immer nicht,wenn ich was Mädchenhaftes gekauft hatte.Hab auch vorsichtshalöber Sachen für Jungen gewaschen und das war auch gut so,denn raus kam dann tatsächlich ein Junge n:-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Geschlecht

Liebe Mädels Ich weiss, diesen Thread gab es bestimmt schon X hundert mal - ich habe ihn aber hier bei RUB schon länger nicht mehr gesehen Und deshalb frage ich trotzdem: Bei wem stimmte der berühmt berüchtigte Chinesische Kalender? ...

von Tinkabel, 12. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann. Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren. Ich mein es wird auch gesagt das man ...

von sweet_dragon855 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sex 36 Std. vor ES - Geschlecht?

Hallo allerseits, wir haben bereits eine bezaubernde Tochter und haben nun unser zweites Baby 36 Std. vor ES gezeugt (spüre den ES immer genau). Natürlich wünschen wir uns hauptsächlich ein gesundes Kind, aber wenn wir noch weiter wünschen dürfen, dann hätten wir gerne, um ...

von Nr.2 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion - Geschlecht

Hallo, ich erwrarte mein drittes Kind, die beiden Großen sind Jungs und ich hatte in keiner der beiden Schwangerschaften Probleme mit der Schilddrüse bzw. den Werten...Nun in der dritten SS habe ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion..Kann das etwas über das Geschlecht ...

von laretta 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE Geschlecht des Babys :-)

Huhuu wie entscheidet ihr? Wollr ihr das Geschlecht wissen oder nicht? Bei unserer Tochter wollten wir es wissen. Jetzt, beim 2. haben wir uns überlegt, uns überraschen zu lassen. hmmm . . . wär mal was anderes. Dann müssten wir halt, ...

von mamarie3410, 13. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Hallo Mädels ... ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US... Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales. Was meint ihr, wer da in ...

von Mary1979, 16. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht raten - Mädels, was seht ihr?

Hallo Mädels ... ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US... Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales. Was meint ihr, wer da in ...

von Mary1979, 16. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.