Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 10:32 Uhr

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo,
ich hab seit heute morgen Bauchschmerzen wie Regelschmerzen und irgenwie hält sich das auch die ganze zeit.
Hat das auch wer von euch?
LG Danni

 
10 Antworten:

Re: Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Antwort von möhrchen2006, 38+5. SSW am 20.12.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

ich habe das auch des öfteren mal. Am Dienstag hatte ich VU. Meine Ärztin meinte, acuh wenn man es auf dem CTG nicht gesehen hat, das das Wehen sind.

möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Antwort von Isabel1411, 17. SSW am 20.12.2007, 10:40 Uhr

ich denke auch dass es Wehen sind - so fing es bei mir damals auch an; obwohl auf dem CTG noch nix zu sehen war (und das war bis kurz vor der Austreibungsphase der Fall...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen wie Regelschmerzen-also wehen?!

Antwort von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 10:52 Uhr

....mh,...und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen wie Regelschmerzen-also wehen?!

Antwort von monik, 37. SSW am 20.12.2007, 11:13 Uhr

Ich bin genauso weit wie du, in der 37. SSW.
Diese Bauchschmerzen hatte ich vor 3 Tagen. Gestern habe ich meinen FA gefragt und er hat mir gesagt, dass es Senkwehen waren.
Auf dem Ultraschall hat man auch gesehen, dass der Kleine tiefer gerutscht ist, aber noch nicht tief genug.
Mein FA hat mir gesagt, dass ich die nächsten Tage diese Schmerzen öfters haben werde, weil das Köpfchen noch tiefer rutschen muss.
Also keine Panik.....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Senkwehen hatte ich schon-ot

Antwort von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 11:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd...

Antwort von möhrchen2006, 38+5. SSW am 20.12.2007, 11:35 Uhr

... mir da jetzt auch nicht so viele gedanken drüber machen. Ausser natürlich es wird schlimmer und Du kannst es nicht mehr aushalten vor schmerzen. Senkwehen hatte ich auch schon vor 3 Wochen. Aber ab und zu habe ich das trotzdem nochmal. Also das Gefühl als wenn ich meine Regel bekomme. Ich denke das ist ganz normal

möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffst du dass es wehen sind?

Antwort von buchs am 20.12.2007, 12:01 Uhr

Prüf es halt in der wanne, wenn jemand daheim ist, der aufpassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen hatte ich schon-ot

Antwort von monik, 37. SSW am 20.12.2007, 13:53 Uhr

Senkwehen können auch mehrere Wochen dauern und je näher der Termin ist, desto heftiger können sie sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen hatte ich schon-ot

Antwort von nicky83, 39. SSW am 20.12.2007, 14:33 Uhr

Wenn du deine Senkwehen schon hattest , dann sind das richtige Übungswehen! Meine FÄ sagt ( da ich das auch den ganzen Tag habe) , das wären Wehen , welche sich auf den MUMU auswirken! Soll heißen , er wird langsam weicher und Köppi liegt drauf! Solang es nicht im Rücken zieht und es in der Wanne weggeht ist alles i.O.! So erklärte mir das jedenfalls meine FÄ! Und diese Schmerzen hab ich schon ewig und Baby ist noch drin;o)!!!!Wünsche dir alles erdenklich Gute! Bald geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich Senkwehen

Antwort von Hotsprings, 36+4. SSW am 20.12.2007, 15:43 Uhr

Hi,

hatte ich die letzten 2 Tage auch. War etwas panisch, da mir zusätzlich noch alles Mögliche (Becken, Hüfte, Rücken usw. ) weh tat. Außerdem war mir speiübel und Kopfschmerzen hatte ich auch.

Bin dann gestern sicherheitshalber zum Ersatzdoc, da meine FA nicht da war. Waren eindeutig erste Senkwehen, Auschlag auf dem CTG bei 30%, sonst hatte ich immer nur so 10%.

Beim Ultraschall wurde dann festgestellt, dass sich der Zwerg nach unten ins Becken verzogen hat, also gut tief liegt in Startposition.

Bei mir ist noch ca. 3 cm Gebärmutterhals da, MuMu fest und zu. Wird also noch ne Weile dauern.

Wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 16+ 6 ss woche und irgendwie wird jeder tag für mich zur Qual nicht nur das restless legs syntrom dazu kommen Bauchweh und druck auf dem Bauch als würde mir immer jemand drauf sitzen ich spüre mein kleinen Schatz auch noch nicht obwohl es ...

von Mamababy28, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.